An alle die Star Wars geguckt haben was hat euch gefallen im Film und was nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab kaum Hintergrundwissen in der Franchise, trozdem war alles gut verständlich. Technisch äußerst beeindruckend (duh), Plot vllt etwas schwach. Könnte man in Fünf Sätzen zusammenfassen. Ein wenig Humor ist eingestreut, meiner Meinung nach auch ziemlich gut. Kein Must see (außer für Fans), aber wird sicher nicht enttäuschen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Szene, die ich am traurigsten fande, war die als Han Solo (Harrison Ford) von Kylo Ren "getöted" wurde. Außerdem war meiner Meinung nach Kylo Ren nicht böse genug. Aber insgesamt 4,6 Sterne von 5 Sternen, lohnt sich! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?