An alle die Spotify besitzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mir auch einige Songs dieses Konzertes gespeichert und mir ist auch vor fünf Minuten aufgefallen, dass es nicht mehr funktioniert - da es wohl nicht nur mir so geht, denke ich nicht, dass es ein Zufall ist oder ein Bug (der mit meinem oder deinem Spotify zu tun hat). Ich denke, es gibt da irgendwelche rechtlichen Probleme, die dazu geführt haben, dass es nicht mehr auf Spotify verfügbar ist...

Gerade ist mir auch aufgefallen, dass die Songs genau dieses Konzertes auch nicht mehr bei Spotify auf meinem Handy verfügbar sind. Also ziemlich sicher kein Bug.


Zumindest auf YouTube aber sind einige Songs noch verfügbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diesen Fehler hatte ich auch mal. So wie ich weiß ist das nur ein Bug, also bei mir kann ich diese Songs ohne Premium anhören. Musst mal schauen ob du die App auf den Handy oder PC einfach nochmal neuinstallieren kannst. Dann sollte es wieder funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diamandisj
05.07.2017, 11:50

Vielen vielen dank!! Mache ich. :)

0

Mir wird da nur ein Song angezeigt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?