An alle die skateboard fahren oder erfahrung damit haben...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mal auch immer sachen auf mein deck und das einzige was dabei kaputt geht ist der edding :D

das geht genauso gut danach du must nur darauf achten das du keine dicke oder wasser farbe nimmst dann gehts nämlich schlechter

nimm n edding oder ne gute sprühfarbe 

ich mach das auch

am besten immer mit nem bleistifft vorzeichnen man hat ja nur einen versuch

Das Griptape reißt doch nicht, wenn du draufmalst, hast du noch nie gesehen, das jede Menge andere Skater das auch machen? viel spaß beim rumrollbretten!!

danke ... doch hab ich aber ich wollte nur mal auf nummer sicher gehn. is ja net schlimm. nur bevor da iwas kaputt geht ney. danke :D

0

mach ein neues griptape hin aber eins mit strich so wie du es haben wilst genau so eins habe ich auch... und es klappt gut... aber mit edding wird das griptape nicht reißen

ist natürlich okey mach ich auch

Was möchtest Du wissen?