An alle die sich mit pc s auskennen?4?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fifa Systemanforderungen: http://help.ea.com/de/article/fifa-16-pc-system-requirements/

PC bei Amazon: https://www.amazon.de/Entry-Gaming-Multimedia-Quad-Core-Technology-Professional/dp/B01A73N9D4

Grafikkartenvergleich zur Systemanforderung: http://www.pc-erfahrung.de/hardware/grafikkarte/vga-grafikrangliste/grafikkartenvergleich-desktop.html?arch=&gpuids=267,288,363

Beschreibung HD 8570D: http://www.notebookcheck.com/AMD-Radeon-HD-8570D.96579.0.html

Bei der teuersten Amazon Varriante um 439€ ist ein AMD Radeon R7 720 verbaut...

Soweit ich das beurteilen kann, können diese Entry Gaming Multimedia PC's nicht mit den Minimum Systemanforderungen mithalten. Größtenteils weil sie integrierte Grafikkarten Chips verwenden was die kosten für den Komplettpreis immens senkt.

Den einzigen Vorteil den du da hast, ist der beiliegende Bildschirm, maus tastatur und ein Komplettsystem das viele ältere spiele problemlos packt, aber bei neueren schon mittelstark in die knie geht, je nachdem welche Grafikeinstellungen du bevorzugst.

Soll das Spiel einfach nur laufen, oder soll es auch angenehm zu spielen sein?

Zumal beim Amazon Angebot mit 30FPS geworben wird... eher die finger davon lassen.

Solltest du aber einfach nen starter pc benötigen fürs arbeiten , surfen, etc. ist der preis als Komplettsystem meiner Meinung nicht so schlecht da du alles bekommst um überhaupt los starten zu können. Als Leidenschaftlicher Zocker würde ich aber davon abraten.

Hier solltest du eher tiefer in die Brieftasche greifen oder noch ein bisschen warten bis gute sommer / winter angebote kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. schick einen Link, keiner hat lust das jetzt zu googlen.

2. da sind viele verschiedene Versionen des PC´s also kann ich dir nicht sagen ob der gut/schlecht dafür ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?