An alle, die sich mit Inlinehockey auskennen :)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sry, bin spät dran aber egal :D
schnür dir deine inliner höher , sodass du mit dem fussgelenk nicht so schlackerst. ausserdem sollte der winkel zwischen boden und deinem schuh beim bremsen nicht zu flach sein.
es könnte auch an deinen rollen liegen, wenn sie auf einer seite zu sehr abgefahren sind solltest du sie mal durchtauschen... http://www.inline-skating-lernen.de/inline-skates-rollentausch/ bei HiLo systemen musst du das natürlich auch beachten ;)
LG defensivgirl

Hilfreich, danke trotzdem. Allerdings musste ich Inlinehockey leider aufgeben, aufgrund meines nahezu bevorstehenden Abiturs samt langer Schulzeiten und weiter Anfahrt usw. :D

0

was ist das für ein boden in der halle? es könnte an dem boden liegen wenn er sehr glatt ist also ein geschliffener stein ist das so ist bei mir genauso

Also ich kenne das auch.bei uns liegt das daran das der Boden sehr rutschig und dreckig ist.Aber vielleicht musst du einfach mehr Gewicht auf das Bein legen oder mit mehr "Schwung" bremsen.

Ich glaub das kann an den rollen liegen, hatte ich letztes Jahr auch, ist jetzt aber nicht mehr so stark, also mit neuen rollen :D

Was möchtest Du wissen?