An alle die sich mit Hunderassen auskennen!

 - (Hund, Welpen)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herzlichen Glückwunsch zu einen sehr hübschen Mix. Dennoch sollte dir diese Erfahrung zeigen das man Hunde nicht irgendwo kauft, nächstes Mal lieber zum Tierschutz oder Tierheim ;-) Ich würde auch eher vermuten, dass da ein Husky oder was ähnliches drin steckt. Aber ich möchte dir noch den Tipp geben deinen Hund beim Tierarzt gründlich durchchecken zu lassen. Da dich der Verkäufer offenbar übers Ohr gehauen hat, solltest du da sicher gehen.

Danke :-)

0

Joa, könnte ein Husky oder Schäferhund mit drin sein. Wahrscheinlich sind aber ganz viele verschiedene Rassen mit drin... vom Chihuahua seh ich allerdings auch nix!

Wichtig ist noch (falls man das auf dem Foto nicht sieht) sie hat Schlapp ohren. Huskys (worauf ihr alle getippt habt) haben ja eigenlich spitze ohren. Kann da trotzdem Husky drinstecken?? Kann man das auch am verhalten erkennen oder an was anderem außer aussehen???

0

Es kann sein,dass es doch was mit Chihuaha zu tun hat,es gibt Mischlinge auf der WElt,da frage ich mich auch,wie die das hingekriegt haben..guck mal in youtube z.b. Chitbull, aber ich würde nach der Haarlänge auch auf einem Husky tippen...aber da die Färbung nicht tüpisch für die Rasse ist, denke ich eher es ist ein Schäferhund mit drin in dem Mix :)

Könnte es ein Labrador Husky mix sein???

0
@MLWRRI

Eher Richtugn Husky, ich persönlich sehe nichts vom Labrador..weder die Ohren,noch die Schnauze auch die Beine ..ich erkenne keinen Labrador....das mit dem Dobermann ist auch eine Möglichkeit...weißt du eigentlich wo du den her hast,was für Hunde es da gab oder wo der Mann ihn her hatte?

0

Welpe hat socke aufgegessen!WAS TUN

mein welpe (W) hat gerade vor 5 min eine weiße etwas dünnere socke gegessen ich weiß nicht was ich machen soll sie ist um die 3 kg und ist 4,5 monate alt sie ist ein chihuahua zwergpinscher mix. danke schonmal im vorhaus hoffe auf schnelle antwort

...zur Frage

Können die Welpe mit blauen Augen blind oder taub sein? oder es werden?

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und mein Beitrag wurde entfernt. Versuche es nochmal Zu meiner Frage, ich wollte mir einen Husky Labrador Welpen aus Kroatien holen.Die kleinen sind 8 Wochen alt und werden in 2 Wochen abgegeben.Nun zu meiner Frage, die kleine ist die einzigste im Wurf die 2 blaue Augen hat, der Rest hat jeweils eins.Besteht die Möglichkeit das sie blind oder taub ist?? Oder es werden könnte??Habe es öfter gelesen und gehört das (weiße) oder generell Hunde mit blauen Augen blind oder taub sind.Danke im Voraus Lg

...zur Frage

Ich bin verliebt in einen Hund!

hallo erstmal...

vorab, dass ist KEINE SCHERZFRAGE, ich bitte euch um Hilfe und Meinung also... Ich kenne meine Freundin bereits seid über 6 Jahren, und ihren Hund, ein weißer Labrador-Goldi-Husky mix Rüde, ich kenne ihn von Welpenalter an (erst ist jetzt 5), das Problem:

seit meine Freundin bei ihrem neuen Freund wohnt sehe ich ihn nur noch 1-2x in der Woche für ne Stunde, ich habe das Gefühl depressiv zu werden, seine Pfoten, sein weiches Fell, generell sein ganzes Wesen fehlt mir so, ich weiß nicht mehr was ich machen soll! :'( ich weiß es ist ihr Hund, aber wenn man sich lange zeit mit um ihn gekümmert hat und er dir ,,weggenommen" wird, ist das unglaublich schmerzhaft! bitte gebt mir Tipps, DAS IST KEIN SCHERZ!!! :'( ICH LIEBE MEINEN BASKO! :'(

...zur Frage

Woran kann ich erkennen das mein Hund sehr groß wird?

Ich habe seit ein paar Wochen einen Husky-Labrador mischling namens Demon: Alle in meinem Bekanntenkreis sagen das mein Hund sehr groß wird .. wodurch kann man das erkennen ?? Durch die großen Pfoten .. wie groß die Eltern sind ??

...zur Frage

Mein chihuahua hat weiße schokolade gegessen. Was tun?

Hallo mein chihuahua hat gerade ca. Ein 1cm x 1cm großes Stück weiße schokolade gegessen. ( er ist ca. 3 Kilo schwer )

Sollte ich sofort mit ihn zum Notdienst oder denkt ihr weiße schokolade ist nicht so schlimm ?

...zur Frage

Hund der klein bleibt?

Hallo, ich saß mal im Zug und neben mir war ein Pärchen mit einem Mini-Hund. Also kein Mops oder Chihuaha (die finde ich alle nicht wirklich schön bzw komisch gezüchtet), sondern wie ein schwarzer Labrador, der auch so in die Handfläche des Mannes passte. Sie sagten mir, dass er zwar noch ein Welpe sei, der aber auch nicht viel größer werden würde. Hab auch nach der Rasse gefragt (natürlich vergessen, weil ich mich damit auch nicht auskenne)...Naja natürlich habe ich mich auf den ersten Blick verliebt. Daher wollte ich mal fragen, welche Hunderassen denn so zuckersüß sind und klein bleiben?

Mein Traum war immer ein Hund (meine beiden Onkels haben je einen Labrador mit denen ich oft gehe), mittlerweile habe ich auch das Zeitproblem gelöst (also dass man nicht zu lange abwesend ist und regelmäßig Gassi gehen kann, bin auch jemand der bisher auch ohne Hund mal 4-5stündige Spaziergänge macht, wobei das für so einen ganz kleinen wahrscheinlich zu anstrengend wäre? Jedenfalls gibts hier irre gute Möglichkeiten auf Wiesen, in Wäldern usw wobei meine Sorge halt wäre, dass dann irgendwann mal so ein Riesenhund angerannt kommt und meinen platt macht :(...)

Da mein Traum immer ein Husky war (aber die auch sehr anspruchsvoll sind), aber sowieso die Butze zu klein ist, war ich dann mal am überlegen, ob's ein Shiba Inu werden könnte. Jedenfalls bin ich jetzt so bei der Größenordnung oder halt kleiner. Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?