An alle die sich mit Hunderassen auskennen!

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu einen sehr hübschen Mix. Dennoch sollte dir diese Erfahrung zeigen das man Hunde nicht irgendwo kauft, nächstes Mal lieber zum Tierschutz oder Tierheim ;-) Ich würde auch eher vermuten, dass da ein Husky oder was ähnliches drin steckt. Aber ich möchte dir noch den Tipp geben deinen Hund beim Tierarzt gründlich durchchecken zu lassen. Da dich der Verkäufer offenbar übers Ohr gehauen hat, solltest du da sicher gehen.

annilyn 07.05.2011, 00:08

Danke :-)

0

Es kann sein,dass es doch was mit Chihuaha zu tun hat,es gibt Mischlinge auf der WElt,da frage ich mich auch,wie die das hingekriegt haben..guck mal in youtube z.b. Chitbull, aber ich würde nach der Haarlänge auch auf einem Husky tippen...aber da die Färbung nicht tüpisch für die Rasse ist, denke ich eher es ist ein Schäferhund mit drin in dem Mix :)

MLWRRI 08.02.2011, 15:15

Könnte es ein Labrador Husky mix sein???

0
vasilen4e 08.02.2011, 15:21
@MLWRRI

Eher Richtugn Husky, ich persönlich sehe nichts vom Labrador..weder die Ohren,noch die Schnauze auch die Beine ..ich erkenne keinen Labrador....das mit dem Dobermann ist auch eine Möglichkeit...weißt du eigentlich wo du den her hast,was für Hunde es da gab oder wo der Mann ihn her hatte?

0

Joa, könnte ein Husky oder Schäferhund mit drin sein. Wahrscheinlich sind aber ganz viele verschiedene Rassen mit drin... vom Chihuahua seh ich allerdings auch nix!

MLWRRI 08.02.2011, 15:01

Wichtig ist noch (falls man das auf dem Foto nicht sieht) sie hat Schlapp ohren. Huskys (worauf ihr alle getippt habt) haben ja eigenlich spitze ohren. Kann da trotzdem Husky drinstecken?? Kann man das auch am verhalten erkennen oder an was anderem außer aussehen???

0

Oha! Bei uns war es genau so!Die Elterntiere waren nicht da und wir dachten es währe ein Jack Russell Terrier aber nein! Dafür ist sie viel zu groß...Es ist blöd das es bei dir auch so ist. :-( Aber gut...Ich denke mal da ist ein Bischen Shiba Inu,Labrador oder/und Schaferhund drin.Vielleicht sogar ein Sennenhund. Aber ich denke man müsste noch abwarten bis sie Erwachsen ist sprich 1 Jahr alt. Dann könnten wir dir genauere Info's geben.

Prager Rattler mit Husky gekreuzt..? Dann hoffe ich doch, dass die Hündin der Husky war... Ich kann mir das sonst schwer vorstellen, dass weder Chihuahua noch Prager Rattler drin sein soll. Sieht eher aus wie Husky + Pinscher. Hast du denn die Elterntiere nicht gesehen?

MLWRRI 08.02.2011, 15:04

Nein. Wir haben danach gefragt aber die waren nicht da!

0
Mellylein 08.02.2011, 15:12
@MLWRRI

Ja, das sind typische Ausreden von Vermehrern.. auf sowas würde ich nicht hören. Einfach darauf bestehen die Elterntiere zu sehen und erst dann wird der Welpe gekauft!

0

Da hat euch der "Züchter" aber schön hinters Licht geführt.Vom Chihuahua und Prager Rattler ist da wohl nichts dabei.Mein erster Gedanke war : "Husky",vom erkennnbaren Körperbau her.

Schau mal den Hund an:

http://www.dogbreedinfo.com/images14/MIXLabradorHuskyDory.JPG

Sieht deiner Hündin ziemlich ähnlich,was? Das ist übrigens ein Husky-Labrador,von Chihuahua und Rattler nichts zu sehen ..Soweit die Chemie stimmt ist die "Rasse" ja wohl nebensache ;-)

Da ist weder Chihuahua noch Prager Rattler drin.

Vielleicht Husky mit Schäferhund aber genaueres kann man da nicht sagen.

Prager Rattler - (Hund, Welpen)

Also echt, da seh ich nicht das kleinste von Chihuahua. is wahrscheinlich eine Husky-Schäferhundmix.

Hallo anhand der Färbung deines Hundes,könnte ein Dobermann (hab ich) und Schäfer mit drinn sein .Das ist meiner!!

Dobermann - (Hund, Welpen)
MLWRRI 08.02.2011, 15:22

gebt mal bei google Labrador Husky mix ein. Bitte und sagt mir ob der Hund (ihr müsst auf >Bilder< schalten) so aussieht wie Emma

0

Also mit einem Chihuahua hat der wirklich keine Ähnlichkeit..........lacht* Schicker Hund übrigens - ich tippe auch, dass da ein Husky mit von der Partie war;-)

Chihuahua? Davon seh ich überhaupt nichts! Da wollte dich wohl jemand etwas vera...en!

MLWRRI 08.02.2011, 14:51

Ja ich weiß! Aber ich hab sie ins Herz geschlossen und ich find es jetzt auch nicht so schlimm wenn sie größer wird.

0

ich tippe mal stark auf eien hunsky

Was möchtest Du wissen?