An alle die sich mit dem Schokoticket ausskennen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Schokoticket gilt nur im VRR und Köln gehört zum VRS. Allerdings ist das Gamescomticket normalerweise auch im VRR/VRS als Fahrschein im Nahverkehr gültig.

Habt ihr eure Eintrittskarten denn schon? Denn diese berechtigen zum benutzen der Nahverkehrszüge. Schau auf euren Tickets nach, da sollte dieses auch vermerkt sein.  

Kommentar von GoldiniChan
10.04.2016, 23:19

Ne sind bestellt ^^

0

Das Schokoticket brauchst du nicht, da die Eintrittskarte zur Gamescom auch als Fahrkarte im Bereich von VRR und VRS gilt.

An diesen schicken Automaten der deutschen Bahn die es an so gut wie jeder Haltestelle gibt kann man einfach ein Zusatzticket kaufen, zumindest hab ich das so immer gemacht. Ein Kinderzusatzticket gibt es meines Wissens nach nicht, aber bei der Bahn gilt man ja eh ab 14 als Erwachsener :D

Wie genau du an diesem Automaten das Zusatzticket findest kann ich dir leider auswendig nicht sagen, aber schwer zu finden ist es nicht ^^

Was möchtest Du wissen?