an alle die schonmal bei sensi seeds bestellt haben!

1 Antwort

Ich denke, dass er den Brief einfach einwirft, wenn du die Samen aus den Niederlanden bestellt hast.

Bist du dir da sicher ? Hast du selbst schon erfahrung ?

0
@hazzemazze

Nein, noch nicht. Ich höre nur oft von Leuten, die sich die Samen aus den NL zuschicken lassen.

0
@justified0

Ok danke . kannst ja mal jem. fragen der sichs zuschicken hat lassen ?

0

Ultrasshop Bestellung ab 18 annehmen?

Ich habe was bei Ultrasshop bestellt. Die Ware kommt Morgen an. Empfänger ist meine Mutter. Sie muss morgen arbeiten. Bestellung ab 18.

Darf ich oder mein Vater das Packet morgen annehmen ?

...zur Frage

Warum sind Hanfsamen auf Amazon so billig?

Und bei Sensi Seeds für 3Samen 15 Euro bei Amazon ganzer Sack 8 Euro liegt das nur daran das die von Sensi Seeds feminisiert sind?

...zur Frage

was passiert wenn ich meine bestellung nicht annehmen kann (apple)?

hallo was passiert wenn ich meine bestellung vom apple store nicht annehmen kann also wenn ich z.b. grad nicht zu hause bin? ich habed mir nämlich ein iphone 7 bestellt. danke für hilfreiche antworten. MFG

...zur Frage

Erfüllungsstatus erfüllt?

Ich hab was bestellt am 04.04.2018 und die Bestellung ist noch nicht angekommen doch bei den Bestellungsdetails steht das, dass Erfüllungsstatus erfüllt ist. Meint man damit das die Ware schon bei mir sein müsste?

...zur Frage

Amazon Bestellung einfach verschwunden?

Hallo,

vor ein paar Stunden habe ich etwas auf Amazon bestellt und nun ist es auf einmal nicht mehr unter "Meine Bestellungen" zu finden. Ich wollte die Bestellung eigentlich stornieren, da ich ausversehen das falsche bestellt habe, aber das geht nun nicht mehr!

Wenn ich nach dem Produkt suche, finde ich es auch mit dem typischen Text "am so und so vielten bestellt."

Außerdem steht unter Meine Bestellung die Warnung "Wenn Sie die gewünschte Bestellung nicht sehen, versuchen Sie es erneut, indem Sie diese Seite in ein paar Minuten aktualisieren."

Ich aktualisiere es regelmäßig, aber meine Bestellung ist einfach verschwunden.

Hilfe?!

...zur Frage

Amazon Bestellung, wie lauft das ab?

Hallo zusammen, ich bin noch neu bei Online-Bestellungen.

Wie funktioniert eine Amazon-Bestellung? Ich weiß mittlerweile, dass ich es ganz einfach per Bankeinzug/Lastschrift bezahlen kann. Was ist aber nach der Bestellung, muss ich da noch was unterschreiben, wenn der Briefträger oder so kommt?

Weil, wenn meine Mutti, immer etwas bestellt kommt der Briefträger und man muss etwas auf einem Gerät unterschreiben.

Ist das dann auch genauso, oder wie läuft das ganze ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?