An alle die Romeo & Julia gelesen haben!

1 Antwort

Also die erste Begegnung läuft so ab, das Rome auf den Maskenball der Capulets geht und da Julia erblickt. er iht von ihr hingerissen und sofort verliebt.er geht auf sie zu und gibt ihr einen kuss auf die HAnd. Auch sie fühlt sich zu ihm hingezogen und schickt ihre Amme um den NAmen herauszubekommen. Später schleicht sich Romeo in den Garten der Capulets und belauscht Julias selbstgespräch. Sie ist hin und her gerissen. aus der einen seite weil sie total in ihn verknallt ist und auf der anderen seite weil er ein Montague (der sohn des feindes) ist. am liebsten würde sie sofort mit ihm zusammen sein, ist sich aber nicht sicher. Für Romeo steht schon seit ihrer ersten Begegnung fest, das er sie heirate will. Julia möchte das er dafür seinen Namen ablegt und ihren annimmt.

Hoffe konnte helfen. :)

Romeo und Julia, ein klassisches Drama?

Wisst ihr, ob "Romeo und Julia" ein klassisches Drama ist? (Ich muss darüber bald eine GFS halten und finde im Internet oder in meinem Buch keine guten Angaben darüber, was ein klassisches Drama ist.)

...zur Frage

Romeo und Julia Erzählperspektive

Servus Leute,

Ich muss eine Expose' über das Buch Romeo und Julia von William Shakespeare schreiben, aber ich finde die Erzählperspektive nicht raus, da ja alle miteinander Reden.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Wie heißt der Film zu Romeo und Julia auf dem Dorfe.

Ich muss ein Referat zu dem Buch Romeo und Julia auf dem Dorfe von Gottfried Keller halten. Angelblich gibt es dazu einen Film. WIe heißt er und wo kann ich ihn finden/ansehen? Danke schon im Vorraus :)

...zur Frage

Idee für eine kreative Arbeit zum Thema "Romeo und Julia"?

Ich suche eine Idee bzw. einen Vorschlag für eine kreative Arbeit zum Buch "Romeo und Julia" von William Shakespeare für das Unterrichtsfach Deutsch.

...zur Frage

Warum hat Shakespeare Romeo und Julia sterben lassen?

Hallo ich habe neulich das Buch gelesen und verstehe nicht warum er sie hat sterben lassen? Wäre schön wenn mir dass jmd mal erläutern könnte

...zur Frage

Probleme bei Romeo und Julia...

Ich muss für die Schule Romeo und Julia lesen. Jetzt habe ich gemerkt, dass ich manche Wörter nicht verstehe. Gibt es eine Internetseite auf der die Geschichte in Neudeutsch geschrieben ist??? Oder zumindest eine Seite, auf der ich die (für mich) unbekannten Wörter nachschlagen kann???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?