An alle die Physik können! Bitte nur tipp geben. Nicht die Lösung! Bitte überprüfen.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

9s*22,2m/s= 0,405 m

FALSCH =405m

da hast du nur ein paar kommastellen unter den tisch gekehrt ....

aber das ist für die gegenfahrbahn für die fahrtbahn auf der starterseiter musst du grad die hälfte der strecke, sprich die hälfte der zeit, da schon bei der hälfte der überquerung keine gefahr mehr besteht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hust, wollte nur erwähnen dass die Aufgabe mehrere Ergebnisse hat, eines für die Autos auf dem Startstreifen und zwei andere für die Autos auf dem Gegenfahrbahnstreifen.

Die Aufgabe ist nicht ganz so trivial :)

Da es aber vermutlich eine Mathebuchaufgabe ist, die Autoren oft aber die Abhängigkeiten Ihrer Angaben selbst nicht ganz verstehen, werden im Lösungsbuch nur zwei Antworten stehen, denn die ganze Fragestellung ist so geschrieben gar nicht möglich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach bitte deine Hausübungen selber, denn im unteren Satzanhang ist ein versteckter Hinweis, daß du doch gern eine Lösung hättest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beautifulx3
06.10.2010, 18:48

Ihr sollt nur sagen stimm oder stimmt nicht ende.

0

deine Rechnung stimmt, dein Ergebnis nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?