an alle die Ohrstöpsel tragen: habe ich bei ohrstöpseln zu kleine ohren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch Ohrstöpsel für Kinder, vielleicht passen die besser

Ich trag lieber eine Mickymaus bei der arbeit ist viel angenehmer als so Dinger im Ohr zu stecken  

Tipps und Tricks für Ohrstöpsel?

Hi :) Ich wohne mit meinen Eltern in einer Wohnung und höre von den Nachbarn abends immer sehr laut den Fernseher (es ist eine ältere Dame, die bestimmt etwas schwer hörig ist), und da hab ich normale Ohrstöpsel benutzt, aber die helfen irgendwie nicht viel. Man hört den Fernseher fast genauso laut wie vorher, obwohl die Ohrstöpsel gut im Ohr sitzen. Wachs-Ohrstöpsel oder diese teueren Sachen sind mir zu teuer, und deswegen wollte ich wissen, ob ihr irgendwie Tipps hat, damit man mit den Ohrstöpseln weniger hören könnte, ich kann mit dem Fernseher nämlich gar nicht schlafen. (Ich weiß, ich bin empfindlich, aber ich höre den Fernseher irgendwie extra laut...)

Hättet ihr vielleicht Tipps und Tricks, wie man weniger hören könnte? Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?