an alle die msp ( moviestarplanet ) spielen!

3 Antworten

Also die Augen kannst du in der Schönheitsklinik kaufen auf der zweiten Reihe das erste Augenpaar und alles schwarz auswählen! Ist eigentlich ganz leicht!❤️ Und das mit dem Herzchen hatte ich früher auch entweder du suchst es Millionen von Jahren in TOP oder in Accessoires 💗 Bitte ~ und weiter kann ich dir leider nicht helfen :/

das Herz ist ein Tattoo und die gibt es bei denn Accessoires. Die Augen sind in der Schönheitsklinik.

Achso und nicht bei Augen sondern auf die komische Palette ;) Glaub ich mal.

Kann ich mich bei Msp VIP machen per Handy (bitte antworten)?

Also es gibt eine App Msp(Moviestarplanet) vielleicht kennt ihr die App und man kann sich da VIP machen mit Geld meine Frage jetzt kann man sich da VIP machen per Handy also wenn ich mir jetzt eine 15€ iTunes Karte kaufe kann ich damit Vip kaufen oder nicht?

...zur Frage

Wieso geht Moviestarplanet nicht?! Alles ist schwarz!

Hallo Moviestarplanet nutzer.

Seit heute morgen geht msp bei mir nicht oder ander gesagt:sobalt ich auf die steie geh ist alles schwarz! ich hab mal gelesen das es nur mit fierfox nicht geht. aber ich habe es auch mit google chrome und opera versucht und es geht nicht! ich brauche hilfe!! was ist da los?! wie kann ich wieder auf msp? HELP!!

LG: leams

...zur Frage

MSP Bonnie Name?!

Hi ich bin auf MSP (MovieStarPlanet) und hab mir ein Bonnie gekauft und es Violetta genannt jetzt will ich mir noch eins kaufen und weiß nicht wie ich es nennen soll.Freue mich über tolle Namen PS: auf MSP heiß ich JulyLoveStory

...zur Frage

Moviestarplanet Magazin 2017?

Guten Tag, Ich spiele Moviestarplanet (MSP) und das gerne :) Ich habe gesehen,dass es 2013 Hefte(Magazine)von MSP gab.Gibt es die noch zu kaufen?Oder sind die schon lange ausgestorben? Danke :)

...zur Frage

Auf Moviestarplanet VIP kaufen (Paysafecard)

Also ich würde mir gerne mit der Paysafecard VIP auf Moviestarplanet kaufen und ich würde gerne wissen ob man das VIP mit Post zugeschickt bekommt, denn ich bin mir nicht sicher aber ich wollte mir das kaufen und meine Mutter will erstmal Wissen wie das so abläuft.

Danke schon mal im Voraus ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?