An alle die malen und sich damit auskennen 😊?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Malen ist etwas subjektives, verwende die Farben, mit denen du am besten umgehen kannst

bei mir ist das acryl, mit öl hingegen vertrage ich mich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshining1
27.04.2016, 20:29

mit Öl kann ich es auch nicht :) OK dann heißt es wohl ausprobieren :) danke 😊

0
Kommentar von sunshining1
01.05.2016, 22:22

danke theFIST also Öl werde ich auf jedenfalls nicht nehmen :) mit denen kann ich nicht umgehen 😅 weiß auch nicht wieso 😂 vonOdenis danke für die Antwort 😊/ Tipp :)

0
Kommentar von sunshining1
21.06.2016, 16:19

bitte immer wieder gerne :)

0

Ich persönlich mag keine Acryl Farbe. Ich würde aquarellfarbe nehmen oder hingehörte:) viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshining1
01.05.2016, 22:18

danke 😊 werde ich aufjedenfall ausprobieren 😍

0

Am besten gehts mit Holzfarben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshining1
27.04.2016, 20:28

ja damit habe ich gute Erfahrungen, aber mit passerspiegeln sehe ich sehr oft welche mit acrylfarben :) deshalb bin ich mir sehr unschlüssig :(

0

Du musst dir aussuchen welchen Effekt du damit erzielen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshining1
27.04.2016, 20:36

Details sind mir bei diesen Bild sehr wichtig bzw. die Lichter, Schatten -> so genau wie möglich :)

0
Kommentar von Sooty
27.04.2016, 21:13

Ok also keine Abstraktion wie wäre es mit Ölfarben? Braucht halt lange zum trocknen ...

0
Kommentar von sunshining1
01.05.2016, 22:19

mit Ölfarben kann ich nicht wirklich malen 🙈 hab das schon oft ausprobiert, aber es wird immer die größte sauerei 😅

0

Was möchtest Du wissen?