An alle die Katzen haben!

23 Antworten

Das gleiche Problem hatte ich auch. Seit dem ich einen Deckel drauf habe und eine Gummimatte drunter gelegt habe, ist es deutlich besser geworden. Man kann auch wieder Barfuß laufen ohne das gleich die ganzen Krümel an den Füßen hängen xD

wir haben auch drei katzen aber das problem haben ich ganz schnell gelöst .Stel das katzen kloh in eine ecke so wie wir unter der dachbodentreppe da wo die katze sich nicht beobachtet fühlt und du bist zur hälfte streu rein.Dan bring der katze bei wo das steht und lass sie daran schnupern um sich daran zu gwöhnen dan soltest du noch ein katzen kloh anbringen und machst genau das gleich. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Vielleicht transportieren Katzen mit ihren Pfoten, wo etwas hängen geblieben ist, in die Gegend. Wir haben schon viele Katzen gehabt und auch haben immer noch viele, aber das ist mir noch nicht aufgefallen. Vielleicht hilft es, neben die Katzenklos eine Matte, die nicht zu glatt ist mit Doppelklebeband zu befestigen. Das kann wirken wie eine Fußmatte, wo drauf sich die Katzen ihre Pfoten sauber streifen. Ist nur eine Idee, könnte mir aber vorstellen, daß es etwas hilft

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?