An alle die ins Jim gehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jim? Du meinst wohl Gym..

Also, als ich das erste mal da war.. da war es auch nicht besonders angenehm.

Jeder war quasi "weiter" als ich.

Aber wenn man länger trainieren geht und wirklich alles gibt, dann freut man sich umso mehr ins Fitness Studio zu gehen und zu zeigen was man aus seinen Körper gemacht hat.

Die "Großen" zeigen auch Respekt, das fühlt sich sehr gut und manchmal auch bestätigt an.

Glaub mir, Du brauchst keine Angst zu haben. Mach nur die Ausführung egal in welcher Übung korrekt. Das ist das wichtigste. Wenn ich Anfänger sehe, die manchmal trainieren gehen.. Ich frage mich was die dann machen. Oft führen Sie die Übungen nicht richtig aus und nehmen zu viel Gewicht.

Dieser Gedanke ist falsch.

Du musst die Gewichte trainieren und nicht umgekehrt.

Jeder fängt mal klein an, also zeige keine Angst. Angst im Fitness Studio ist nicht fördernd.

Hoffe, ich konnte Dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maximuste
20.10.2016, 03:50

vielen Dank und ja ich will was aus meinem Körper machen , nicht für anderer für mich , nur ich würde wohl öfters Übung falsch machen da ich sie ja zum ersten Mal so gesehn mache ..

0
Kommentar von sgn18blk
20.10.2016, 03:55

Finde ich gut. Entweder Du fragst vor Ort einen Trainer aus dem Fitness Studio. Die sind ja dafür da. Dir muss das nicht peinlich sein. Oder hast Du eventuell einen Kumpel der schon länger ins Gym geht? Dann frag Ihn, ob Du anfangs mit Ihm trainieren kannst. Falls nein, dann schau Dir auf YouTube nach Personal Trainern an. Die zeigen alle möglichen Übungen und wie Du Sie korrekt ausführst. Coach Eddy, Flying Uwe unf Karl Ess.. das sind alles super Youtuber die meiner Meinung nach alles ganz einfach erklären, jede Übung.

1
Kommentar von sgn18blk
20.10.2016, 03:55

und*

0
Kommentar von maximuste
20.10.2016, 03:57

vielen Dank erstmal Videos rein ziehen danach direkt im Studio anmelden 😊

0

Jim? Würde das dann nicht heißen 'in den Jim'?

Gym*

Ich hatte auch Angst, aber es ist mir total egal, weil ich bin für mich da und nicht für die anderen.

Da gibt es mit Sicherheit auch welche die Angst haben.

Geh einfach hin und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gym" Und JEDER der im Gym ist, hat mal Angefangen, und meiner Erfahrung nach, wird man dir eher Helfen. Ich lache eher Leute aus, die vor dem Spiegel Trainieren, und sich wie die härtesten im Raum fühlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PainPriest
20.10.2016, 03:48

Aber wenn du wirklich solche Bedenken hast, Trainier ab besten zuerst ein bisschen Zuhause, hol dir eine Hantel, oder mach Liegestütze, Rumpfbeugen etc. und achte auf deine Ernährung, wenn du nur Trainierst aber keine Proteine und Kalorien zu dir nimmst, wirst du niemals Aufbauen(falls du dass willst). Und im Internet gibt es Extrem viele Ratschläge, Trainingsmethoden etc etc.

1
Kommentar von maximuste
20.10.2016, 03:59

Also ich bin 1.84 groß und wiege 80kg , ich dachte immer man braucht Proteine wenn man wenig wiegt , Sorry wenn die Frage dumm ist aber brauche ich dennoch Proteine und Kalorien?

0

Da wird keiner lachen im Jim. Normal fängt man immer erst mit der Stange an, bevor man gewichte draufpackt. Da wird sich keiner für dich jucken auser 16 Jährige die nichts im Kopf haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst Gym...ja du meinst es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?