An alle die in Kaufbeuren leben! (Bitte nur in Kaufbeuren!) Ich Suche ein Geschäft in Kaufbeuren aber weiß nicht wie er heisst?

4 Antworten

Mehmet heißt der Besitzer. Den Namen vom Geschäft weiß ich nicht mehr. Hier in Kf     reicht Mehmet, und jeder weiß welcher Gaming&co laden gemeint ist :-) mittlerweile hat der aber leider zugemacht, glaube ich.

Also ich war schon oft in Kaufbeuren und weiß, dass es dort nur einen o2 Laden gibt.

Geh dort hin und frag die Mitarbeiter, so weit kann der Laden dann ja nicht sein.

"Ich Suche ein Geschäft in Kaufbeuren aber weiß nicht wie er heisst?" Wie ER heißt - der Geschäft?

Er ist aber nicht neben dem o2 Shop!!

0

Ja dann halt ,,es''

0

Wie viel geld bekomme ich von gamestop für 20 spiele?

Habe 10 ps4 spiele zu verkaufen (sehr guter zustand, wenig gespielt, teils gute spiele wie battlefield 1, fifa 17 und cod infinite warfare). Dann hab ich noch 10 ps3 spiele, ebenfalls guter zustand usw. Da ich noch nie bei gamestop was verkauft hab wollt ich fragen wie viel ich UNGEFÄHR für diese 20 spiele bekomm. Oder wo kann ich die spiele noch verkaufen? Bei ebay meldet sich keiner obwohl ich echt billig verkauf (battlefield 1 ps4 15€)?

...zur Frage

gamestop ds-spiele verkaufen?

kann man in einem öffetlichem gamestop auch ds-spiele und andere games verkaufen?also jetzt zum beispiel in die stadt gehn und in dem dann die games verkaufen?

lg

...zur Frage

Mit Karte bei Gamestop bezahlen

Hi, ich wollte mal fragen ob man wenn man bei Gamestop Spiele verkauft hat und sich was neues holen will und das Geld noch nicht reicht mit Karte bezahlen kann.

...zur Frage

Was ist der Unterschied/Konsolen Spiele?

Es gibt ja verschiedene Arten von Spiele wie zum Beispiel Platinum Edition oder Gold Edition etc. Was sind eigentlich die Unterschiede? Hat man eine benachteiligung, wenn man immer die Normale Version kauft?

...zur Frage

Gamestop spiele verkaufen im shop?

Ich möchte gerne (Viele) Spiele bei gamestop verkaufen. Kann ich jetzt mit meinen Spielen in einen Shop gehen und müssen die die mir dann abkaufen? Ich meine jetzt NICHT den Onlineshop sondern einen normalen gamestop laden in einem Einkaufszentrum.

...zur Frage

O2 freikarte auch im laden

Gibt es die o2 loop freikarte auch im shop kostenlos ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?