an alle die in berlin,München,Köln,Hamburg wohnen

5 Antworten

In Hamburg sind die Assiviertel Osdorf, Lurup, Billstedt und Wilhelmsburg. Nobel sin Blankenese, HafenCity und Rotherbaum.

die noblen Bezirke in Berlin sind Zehlendorf, Schlachtensee, Grunewald, bessere sind schon Schöneberg, Charlottenburg, Steglitz, Mitte eventuell auch. Nicht so nobel mehr im Ostteil wie Hellersdorf, Marzahn.

und spandau ?

0

In München sind die Nobelviertel Grünwald, ein bischen weiter weg noch Starnberg, das Gebiet um den Maximiliansplatz und -straße und das Lehel. Eigentlich ist aber der großteil der Stadt recht nobel. Die Assiviertel sind Hasenbergl und Ramersdorf. Ich selbst wohne in Ramersdorf, es ist wirklich assi hier.

Ich find Solln und Fürstenried auch Assi. Da wohnen nur so Proletenkinder

0

In welchem Bundesland sind die Abiturprüfungen ungefähr dem Berliner Abitur ähnlich?

Ich frage nur wegen Übungszwecken mit alten Abiturprüfungen, ich möchte keine Diskussion lostreten wo das Abitur schwer oder leicht ist.

...zur Frage

Welches sind die schönsten Viertel von Hamburg und München?

Wer kommt aus Hamburg oder München und kann mir sagen welche Stadtteile die schönsten und reichsten und welche die ärmsten sind? Also einmal wegen der Sehenswürdigkeiten und auch wo die Reichen wohnen.. Weil die Reichen lassen sich ja auch dort nieder wo es am schönsten ist. Und wo leben die meisten Sozialhilfeempfänger?

...zur Frage

Wohnen in Berlin oder München?

Würdet ihr lieber in München oder in Berlin wohnen wollen? München ist ja schon richtig teuer aber in Berlin gibts halt auch viele unschöne Ecken... was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

warum ist berlin so gefährlich?

Also im Bereich Gewalt, Drogen usw Man hört fast jeden tag etwas neues schlimmes was dort geschieht also verglichen mit Berlin ist zB Wien ein ruhiges Plätzchen. Stimmen diese Ganzen Sachen die man in den Medien über Berlin hört zb dass jeden Tag Messerstecherein in Neukölln sind undso

...zur Frage

Kennt ihr eigentlich gute 16+ Clubs in Berlin?

Hi wollte mal fragen in welche Clubs ihr so geht. Bitte 16+ und jetzt nicht diese "swagger" Clubs wo man sich eine nach der nächsten klärt :) Musik Art ist egal aber höre gerne EDM, Techno, Rap, Trap.

...zur Frage

Wie unterschieden sich die NS-Baupläne von Nürnberg, Hamburg, München, Berlin und Linz voneinander; gab es auch vergleichbare Baupläne für Städte wie Wien...?

Heidelberg, Stuttgart, Mannheim oder Hannover?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?