an alle die gut Zeichnen/malen können

3 Antworten

Ich erinnere mich nicht an die Kreise meiner Kinder, aber beide haben darauf geachtet, dass Linien geschlossen werden (meine Tochter hat meine Linien sogar immer geschlossen wenn wir zusammen gezeichnet haben), und beide koennen gut zeichen. Ob da eine Verbindung besteht, wage ich zu bezweifeln, ich denke, wer viel zeichnet wird irgendwann gut, fertig :-)

"gut" zeichnen zu können ist doch sehr relativ. wenn du damit die verknüpfung zwischen gehirn und hand meinst, also die fähigkeit, imaginiertes möglichst getreu aufs papier zu bringen, dann könnte an der beobachtung mit den kreisen vielleicht was dran sein. aber kreativität und die fähigkeit, sich mit seinen mitteln auf eine interessante weise auszudrücken, ist sehr vielfältig und bestimmt nicht davon abhängig, ob oder wann man kreise zeichnet.

ich kann mich zwar nicht erinnern, was ich mit 3 jahren gemacht habe, aber ich kann auch ziemlich gut zeichnen

ich errinere mich daran auch nicht mehr..aber meine mum hat mir das erzählt....ich hab immer das ganze blatt voll mit kreisen gemahlt...und ich habe immer drauf geachtet das sie auch geschlossen waren..:D leider hab ich kein bild mehr davon ..ich würd echt mal gerne sehen wie das ausgesehen hat..:D

0

Was möchtest Du wissen?