An alle die gut zeichnen können - besonders im Manga-Stil - und sich ihrer Sache wirklich sicher sind: Hätte jemand Lust, mit mir einen Manga zu illustrieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich wollte auch einmal einen zeichnen, allerdings hat mir die story und mit der Zeit dann auch die Lust gefehlt.. Meine Frage, würdest du dann vorgeben wie es etwa aussehen soll und auch in welchem Stil? Ansonsten würd ich mir die Geschichte gerne mal durchlesen, sofern sich niemand mehr meldet^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NekoChan96 29.05.2016, 03:25

Ich habe selbstverständlich im Kopf wie die Menschen aussehen. Ansonsten kannst du aber gerne mal die erste Antwort von mir durchlesen, auf die Frage unter deiner ^^

Da hat jemand eine ähnliche Frage gestellt, wenn ich das richtig verstanden habe (:

1

Welche Art von Style möchtest du denn? Eher niedlich oder düster ? Bzw was genau hast du dir denn vorgestellt wie die Charaktere aussehen/rüberkommen sollen? 

NekoChan96 29.05.2016, 03:18

Wenn ich ganz ehrlich sein soll, habe ich zwar im Kopf wie die Charaktere aussehen, doch welchen Stil, das muss der Zeichner vorgeben. Ich sage: Wenn mir der Stil gefällt, dann BANZAI (~^o^)+

Ansonsten bin ich sowohl der Typ für Düsteres, als auch der Typ für Niedliches - Und die Geschichte hat ebenso Teile von Beidem in sich. Ist deine Frage damit für's Erste beantwortet?

0
KittyLove18 29.05.2016, 03:21
@NekoChan96

Achso,gut zu wissen. Falls du Facebook hast kannst du da nach ein paar Zeichner schauen die dir gefallen und sie dann nett und höflich per privaten Nachrit fragen ob sie die Zeit und die Lust hätten. Aber ich kann nicht wirklich garantieren das sie dies auch zustimmen werden da die meisten schon meist ihren Termin plan voll haben-ich kann zwar auch einigermaßen ok zeichnen aber nicht so gut wie ich finde. Sonst würd ich es auch gerne machen-aber naja.

0
NekoChan96 29.05.2016, 03:24
@KittyLove18

Ich weiß selbst, dass ich es auch so machen könnte. Aber genau deshalb die Frage hier - Es gibt SO VIELE tolle Zeichner auf dieser Welt. Und ich dachte, vielleicht habe ich einfach mal Glück und es sieht einer diese Frage, sodass er sich darauf melden kann, wenn ER weiß, dass er das Talent und die Zeit hat. Dann kann man noch darüber sprechen, ob er auch Interesse an der Geschichte hat, wie in der Frage kurz angesprochen - Das war einfach zu viel für die Zeichen-Sperre, aber das muss man ohnehin eher im Privaten genauer besprechen, wie ich finde - und so eben weitere Schritte fest machen.

0
KittyLove18 29.05.2016, 03:52
@NekoChan96

Ja das stimmt-könnte ich perfekt Zeichnen würd ich auch gerne an deinem Plan teilnehmen,da ich auch Yaois usw gerne mag und auch mangas in dem Genre hier habe.

1
NekoChan96 29.05.2016, 16:36
@KittyLove18

Das ist ehrlich zu schade :/

Aber ganz im Ernst: Ich bin die, die hier am meisten bereut, glaube ich - Denn ich GEHE auf eine Schule für Gestaltung und Zeichnen gehört zu meinen Hauptfächern. Doch am Ende mache ich den Abschluss, weil ich in den Digitalen Bereich will. Das Zeichnen selbst liegt mir gerade genug, um damit durch die Aufnahmeprüfung gekommen zu sein ... -.-"

0

Worum geht es grob in der Geschichte? Der Zeichner muss schon irgendwie an seiner Arbeit Gefallen haben.

NekoChan96 29.05.2016, 03:21

Ich sage ja, dazu soll man sich bei mir melden - Dann zeige ich euch, was bisher existiert. Ein viel zu langer, schlecht gemachter Trailer auf YT, der Prolog und das erste Kapitel (es ist übrigens so, dass man sich dafür, dass ich dafür nichts bezahlen kann, weil das Buch auch nichts einbringt und ich ein armer Schlucker von einem Schüler bin, sich der jeweilige Zeichner auch Zeit lassen kann, denn die Kapitel werden immer zuerst als Roman erscheinen, dann würde ich zusammen mit dem Zeichner das Gezeichnete in Angriff nehmen, nach dessen Vorbild), sowie Klappentexte und andere Aufzeichnungen. Wenn dann noch Interesse besteht, würde ich weitere Angaben über die noch nicht in Stein gemeißelten, zukünftigen Plot-Elemente machen ^^

0

Was möchtest Du wissen?