an alle, die gerne My Chemical Romance hören?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kill all your friends, Vampires will never hurt you, desert song puh es gibt so viele deren lyrics mir was bedeuten :)

Sing; the sharpest live; aber eigentlich mag ich alle Lieder xD das sind jetzt nur die wo mir so spomtan eimgefallen sind, weil sie irgendwie so... energiegeladen sind.

Hallo LemmiFNK!

Famous last words, Blood, Cemetery Drive, vampires will never hurt you, disenchanted, bullet proof heart

Eigentlich alles

(am besten ist immer noch Every Snowflakes different)

MfG

Niffler, krasser killjoy

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung