An alle die ein Bauchnabelpiercing haben!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Freundin von mir hat ein Bauchnabelpiercing, das sie nur ab und zu mal beim Sport stört, dann klebt sie es vorher ab. Kann auch sein, dass du mal mit einer Gürtelschnalle hängen bleibst, aber man macht da so seine Erfahrungen und wählt dann von vorneherein die passenden Gürtel, die nicht stören...Mit dem Rausnehmen würde ich lange warten und mal den Piercer danach fragen. Bitte nicht zu einem möglichst billigen gehen, sondern zu einem möglichst guten! Hier noch ne kleine Debatte zum Bauchnabelpiercing http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/568464/

Ich finde mein Bauchnabelpiercing stört mich überhaupt garnicht und ob man es längere Zeit herausnehmen darf das wüsste ich auch gerne...

Was möchtest Du wissen?