An alle die Dragon Quest 9 spielen...

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Paladin 50%
Gladiator 25%
Waldläufer 25%

6 Antworten

Gladiator

Na Gladiator natürlich. Mit der Über-Falkenklinge, Falkenhieb und dem richtigen Support machen die auf der Maximal-Stufe 1800-2000 Punkte Schaden pro Runde!

Paladin

gladiator(mit über-falken schwert) ist wichtig um bosse mit dem falkenhieb schnell zu metzeln,

waldläufer(mit bumerang) bringt es gegen mehrere feinde, da er wenn er flink genug ist, sie alle auf einmal tötet,(bogen und so bringst gar nicht, da nimmt man lieber einen gladi)

paladin ist nicht schlecht als tank und kann die ganze party wiederbeleben stirbt jedoch selbst dabei(aber der weise kann ihn mit wiedergeburt zurückholen)

die beste klasse ist meiner meinung nach jedoch der weise: er beherrscht sowohl mächtigste zauber als auch magische medizin der höchsten stufe. war man davor priester hat er auch noch meditation: man kann

IcarusTheStorm 04.07.2011, 18:07

magieexplosion wirken(davor diesen debuff, der den gegner zauberanfällig macht) und dannach einfach wieder meditieren, das einzige, das einen priester wert macht, ist sein omniheal zauber

0
IcarusTheStorm 04.07.2011, 18:08

magieexplosion wirken(davor diesen debuff, der den gegner zauberanfällig macht) und dannach einfach wieder meditieren, das einzige, das einen priester wert macht, ist sein omniheal zauber

0
Paladin

man braucht sowohl Paladin als auch Gladiator

der Pala schützt den Weisen im Normalfall, oder opfert sich für alle anderen( sp´äter kann man ihn mit wiedergeburt wiederbeleben)

der gladi macht die Bosse nieder mit seinen Fähigkeiten

Waldläufer braucht man eigentlich nicht (nur große Gegner-Gruppen lassen sich schnell mit bumerang töten)

mein team: Pala, Gladi, Weiser, Schwertmagier/Zauberer

Waldläufer

Paladine und Waldläufer sind beide gut. Ich persönlich bevorzuge aber Waldläufer.

Gladiator

nonkonformität heißt unser weg

ich bin dagegen und ihr dafür

Paladin

pala ist doch einfach mal am geilsten :D

Was möchtest Du wissen?