An Alle die diese Woche im Twenty One Pilots Konzert in Hamburg / Berlin waren: wie früh seid ihr gekommen?

2 Antworten

Ich war in München. Die ersten waren um 5 Uhr morgens da (1. Reihe), ich war um 10 da (4. Reihe).

Ich war in Wien auf dem Konzert und bin 2 Stunden vor einlass gekommen. Ich war dann am Anfang in der 4. Reihe, später sogar in der 2. Ich weiß, die Antwort ist einbisschen spät, aber vielleicht fürs nächste mal. :3

Wie viel früher bei twenty one pilots konzert da sein?

Ich gehe Im November auf das twenty one pilots konzert in münchen im zenith und würde gerne in der ersten reihe stehen. Hat vielleicht jemand erfahrungen damit? Kann man auch noch so 2-3 stunden vorher kommen und in der ersten reihe stehen? Hat das jemand geschafft?

...zur Frage

Wann kommt TØP (twenty one pilots) wieder nach Deutschland? Und in welche Städte?

...zur Frage

Habe einen Infekt kommen die Nebenwirkung durch Medikamente?

Hallo weiss nicht was heuer los ist seid Wochen kämpfe ich mit einem Infekt was immer weg ging und habe auch ruhe geben.

Vorige Woche Mittwoch Abend auf einmal 38 grad fieber husten schnupfen

Habe Antibiotiker bekommen CECLOR 750 mg es lösst sich alles

Nur die Medikamente machen müde und habe noch glieder Schmerzen und innerliche Kälte

Und komische ist habe normaler Weisse Körper Temperatur 35,8 jetzt immer 37,2 oder 36,9

Kann das Nebenwirkung Medikamente sein weil die Temperatur Schwank auch immer in der Früh hatte ich 35,8 und jetzt wieder 37,2

Heuer ist Infekt Hartnäckig kennt ihr das??

...zur Frage

Wie früh sollte man bei einem Twenty One Pilots Konzert da sein?

Ich gehe im November auf ein Konzert von Twenty One Pilots und bin so mega aufgeregt :D Das Konzert beginnt um 20 Uhr. Jetzt frage ich mich, wie viel früher ich da sein sollte, damit ich einen guten Platz bekomme (bin nicht sehr groß). Ich hab an dem Tag Schule...Dann noch eineinhalb Stunden Fahrt. Reicht es, wenn ich 3 Stunden früher da bin? Hat da jemand Erfahrungen?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Auf Schlagzeug produzieren?

Ich möchte mit einem Kumpel gemeinsam ein Song produzieren. Dabei spielt er das Schlagzeug und ich mach den Rest über meine Workstation, ähnlich wie bei Twenty One Pilots. Doch nun weiß ich nicht genau wie wir das machen sollen. Er hat bereits einige Solos gespielt, aber ich habe keine Ahnung wie ich fortfahren kann, da ich gewohnt bin die Drumpatterns selber zu erstellen und zu loopen. Ich benutze FL Studio. Wie machen das die 21 Pilots? Könnt ihr mir Tipps geben wie ich mit einem echten Schlagzeug arbeiten soll?

...zur Frage

Twenty one pilots Songs?

Ich möchte auf Spotify eine Playlist mit allen Liedern von Twenty one Pilots erstellen. Wie viele Lieder haben sie insgesamt? Ich habe bereits 43 Lieder...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?