An alle die die Nachrichten Sendung Logo! kennen: wie findet ihr den neuen Look?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich mag den neuen Look nicht. 46%
Ich fand den alten viel besser! 31%
Hab ihn noch gar nicht gesehen 15%
Andere Antwort 8%
Ich finde ihn toll. 0%
Ich lieb den neuen Look! 0%
Ich mag beide nicht. 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag den neuen Look nicht.

Hi,

Mir gefällt der neue Look gar nicht..

Der Alte Look war viel besser mit dem freundlichen Gelb und den Figuren!

Jetzt ist alles dunkler und das macht das ganze irgendwie "ernster"...

Ja und auch die Erklär Figuren sehen irgendwie gruselig aus... 😳

Solangsam denke ich mir, dass ich vielleicht doch besser für "Ich fand den alten viel besser!" abgestimmt hätte...

Egal, ich bin ganz deiner Meinung!

Aber ich glaube, man muss sich auch erstmal dran gewöhnen 🙂

LG Laura ✨

Andere Antwort

Tschuldigung dass ich jetzt erst antworte aber ich gucke auch regelmäßig Logo und wollte einfach mal antworten.

Das die neue Farbe blau ist finde ich zwar besser als gelb, aber die Menschen sind sowas von häßlich. Andererseits passt Blau irgendwie nicht so gut weil ja alle anderen Nachrichten für Erwachsene schon blau sind.

Lg ich hoffe ich konnte helfen.

(Ich wollte eigentlich ich mag den neuen Look nicht antworten)

Ich mag den neuen Look nicht.

Hey Antonia,

ich finde den neuen Look etwas gewöhnungsbedürftig. Der alte sah irgendwie etwas einladender aus.

Auch die Figuren in den Erklärfilmen, sehen irgendwie komisch aus.

Liebe Grüsse,

Amélie

Ich mag den neuen Look nicht.

Auch, wenn blau meine Lieblingsfarbe ist und gelb meine hass Farbe, fand ich gelb besser. Ich fände es schön, wenn es wieder so ist wie früher. 🙁

Ich fand den alten viel besser!

Der Hintergrund geht noch, aber der Boden sieht so komisch aus.

Ja, find ich auch. Ich fand den alten besser. Ich fand der war iregendwie "freundlicher"...😕

4

Was möchtest Du wissen?