An alle die die Model werden wollen! Ich wüsste gern aus welchen Gründen ihr diesen Wunsch habt.

Support

Liebe/r lizzy969,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will zar nicht Model werden, aber ich aknn dir sagen, dass ich denke, dass die emisten Maedels den Traumberuf Model gewaehlt haben, weil :

• Man braucht keine gute Schulausbildung,
  • manche, die Glueck haben, koennen damit geld verdienen, die Chance steht jedoch 1-10.000,
  • Sie haben einen schoenen Koerper, und denken, dass sie ihn nutzen sollten,
  • Sie wollen bloss teure Klamotten geschenkt bekommen, und schoen geschminckt werden,
  • Sie wollen einfach nur den Lifestyle leben, wie heidi Klum,

Ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte

hey lizzi,

ich bin selbst seit 2009 Model...und diese Frage hab ich mir auch schon oft gestellt....meine Meinung dazu ist: viele haben einfach spaß an der fotografie, wie man auf bildern wirkt,,,und was make-up und klamotten alles aus einem machen können, außerdem kommt man als Model auch sehr viel rum, man knüpft neue Kontakte und sieht was von der Welt.Zu dem kommt, das man auch recht gut verdient, es ist einfach eine herausvorderung...UND...die Medien haben auch einen großen einfluss auf dieses denken, z.B germanys next topmodel..o.Ä. sie berichten von diesen schönen leben...wie viele facetten es hat...und alles wird gut geredet, aber die neagtiven aspekte wie stress, müdigkeit etc... werden natürlich nicht erwähnt...deshalb denken alle...."ich will auch model werden!" ...ich hoffe ich konnte dir ein kleines stückchen weiter helfen?!

LG lisa

model sein ist ein sehr harter job... ich würde den nicht machen, doch jedem das seine. gründe DAGEGEN hätte ich genug, und die haben nichts mit ernährung oder mit dem aussehen zu tun...

Erörterung Argument Hilfe beim Beispiel?

Wir schreiben morgen eine Deutsch Schulaufgabe (eine Erörterung). Ich bin gerade am üben und schreibe eine zum Thema: Warum wollen viele junge Mädchen Model werden? Was könnte ich als Beispiel schreiben? Ich habe schon:
Der erste Grund ist die Beliebtheit bei Männern. Damit meine ich, dass man als Model viel besser bei den Männern ankommt, weil man dadurch berühmt wird. ...
Mir fällt einfach kein Beispiel dazu ein. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

...zur Frage

Welche gründe zur Wahl eines Themas bei einer Hausarbeit?

Hey, Ich schreibe derzeit eine Hausarbeit für die Abschlusspräsentationen. Ich hab das Thema Islam und Islamismus - Wie zwei Begriffe unsere Gesellschaft beschäftigen gewählt. Jetzt muss ich beschreiben warum ich das Thema gewählt habe. Ich hab das grundsätzlich gewählt weil es a derzeit oft in den Medien ist. Mir fallen aber keine weiteren Gründe ein Könnt ihr mir bitte helfen?

Danke im Voraus!:)

...zur Frage

Ich möchte Model werden. Wie soll ich vorgehen?

Ich bin 13 und würde gerne Model werden. Wie soll ich am besten vorgehen?

...zur Frage

Wie kann ich meine eigene Welt erschaffen?

Hallo,

kann ich durch Hilfe von Meditation, Bewusstseinserweiterung oder durch Pauschalreisen in eine eigene Welt eintretten? Ich kann evtl. vielleicht doch meine Träume irgendwie in der Realität umsetzen... Nichts ist unmöglich, ich möchte das so gerne, ich will noch mehr Macht.

LG

Worriey

...zur Frage

Ich möchte berühmt werden... c:

Ja klar die Frage klingt total blöd. Aber ich bin nicht so oberflächlich "ich will so berühmt wie miley werden und ich werde sängerin und so " Ich will es wirklich werden und auch was dafür tun. Mir ist klar dass man nicht einfach Sängerin/Schauspielerin werden kann. Ich habe weder eiine musikalische Familie noch wohne ich in Hollywood oder so. Ja es will ja eigentlifch jeder sowas werden aber ich will es wirklich machen. Es ist mein (berufs)wunsch. Ich habe Talent. (wow klingt das angeberisch o.ô) Und bin auch in so einem Verein drin.. aber kann ich es überhaupt schaffen irgendwann mal in einem Film mitzuspielen oder größere Auftritte zu haben oder ins Fernsehn zu kommen? Die meisten kommen ja irgendwie aus Amerika. Ich will ja was dafür tun (schauspielschule und so :3) ... aber ich weiß ehrlich gesagt nicht genau was. Könnt ihr mir helfen? Kann man in Deutschland überhaupt ein bisschen berühmt werden? Liebe Grüße... Ronja

Was könnte ich machen?

...zur Frage

Wo werdet ihr gemobbt umfrage

hey ich mach schon wieder eine umfrage sorry aber ich brauche so etwas für meine hausarbeit. wo werdet ihr denn am meißten gemobbt wenn ihr wollt könnt ihr mir auch den grund in das kommentar schreiben warum ihr gemobbt werdet,.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?