An alle die die Model werden wollen! Ich wüsste gern aus welchen Gründen ihr diesen Wunsch habt.

Support

Liebe/r lizzy969,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will zar nicht Model werden, aber ich aknn dir sagen, dass ich denke, dass die emisten Maedels den Traumberuf Model gewaehlt haben, weil :

  • Man braucht keine gute Schulausbildung,
  • manche, die Glueck haben, koennen damit geld verdienen, die Chance steht jedoch 1-10.000,
  • Sie haben einen schoenen Koerper, und denken, dass sie ihn nutzen sollten,
  • Sie wollen bloss teure Klamotten geschenkt bekommen, und schoen geschminckt werden,
  • Sie wollen einfach nur den Lifestyle leben, wie heidi Klum,

Ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte

hey lizzi,

ich bin selbst seit 2009 Model...und diese Frage hab ich mir auch schon oft gestellt....meine Meinung dazu ist: viele haben einfach spaß an der fotografie, wie man auf bildern wirkt,,,und was make-up und klamotten alles aus einem machen können, außerdem kommt man als Model auch sehr viel rum, man knüpft neue Kontakte und sieht was von der Welt.Zu dem kommt, das man auch recht gut verdient, es ist einfach eine herausvorderung...UND...die Medien haben auch einen großen einfluss auf dieses denken, z.B germanys next topmodel..o.Ä. sie berichten von diesen schönen leben...wie viele facetten es hat...und alles wird gut geredet, aber die neagtiven aspekte wie stress, müdigkeit etc... werden natürlich nicht erwähnt...deshalb denken alle...."ich will auch model werden!" ...ich hoffe ich konnte dir ein kleines stückchen weiter helfen?!

LG lisa

model sein ist ein sehr harter job... ich würde den nicht machen, doch jedem das seine. gründe DAGEGEN hätte ich genug, und die haben nichts mit ernährung oder mit dem aussehen zu tun...

Welche gründe zur Wahl eines Themas bei einer Hausarbeit?

Hey, Ich schreibe derzeit eine Hausarbeit für die Abschlusspräsentationen. Ich hab das Thema Islam und Islamismus - Wie zwei Begriffe unsere Gesellschaft beschäftigen gewählt. Jetzt muss ich beschreiben warum ich das Thema gewählt habe. Ich hab das grundsätzlich gewählt weil es a derzeit oft in den Medien ist. Mir fallen aber keine weiteren Gründe ein Könnt ihr mir bitte helfen?

Danke im Voraus!:)

...zur Frage

Wie kann man bitteschön, mit 14/15 schon berühmt werden?

Hay Leute! ich bin erst 9, 4.Klasse & ein bissche interessiert, wie z.b Zendaya Coleman(15) oder Bella Thorne(14) schon Shake it Up Stars geworden sind, oder warum sie schon Lieder wie "Watch Me" oder "Swag it out" ins Internet stellen- klar sie bekommen dann auch Profisionelle Hilfe, aber wie konnten sie bloß Stars werden? Ich verstehe es nicht, sie sind doch noch so Jung, wie haben sie das hinbekommen? Das will ich auch können! Könnt ihr mir helfen, bzw. mit beantworten, wie sie das hinbekommen haben, weil einfach in ein Tonstudio gehen & darum bitten eine CD von einem Aufzunhemen, hab ich an meinem Kindergeburtstag gemacht, und ich kann da inprinziep immer hin, aber BERÜÜHMT?! Wie geht das?

LG

Terra

...zur Frage

gewunschen oder gewünscht?

Heißt es: ... hat sich die Blume gewünscht oder gewunschen?

...zur Frage

Stars sind auch "NUR" Menschen oder?

Hi,

meine Frage ist zwar bisschen doof gestellt aber jeder weiß ja das Promis auch Menschen sind.

Warum eifert man denen eigentlich so nach? Weil sie viel Geld haben oder was? Weil sie in den Charts sind? Ich kann doch ner Freundin von mir auch ein Autogramm geben lassen, nur weil Stars im TV sind und sie jeder kennt, warum schreien sie Fans so nach ihnen? Was ist an denen wichiger oder besser als an Menschen, die nicht berühmt und reich sind? Heißt das, nur wenn man im TV ist, dass man mehr Aufmerksamkeit erregt, weil einen ganz Deutschland sehen kann?

Boah das nervt mich total das diese leute mehr aufmerksamkeit bekommen nur weil sie singen, schauspieler oder sonstwas machen. Ich kann auch mit meiner Clique en Film zuhause drehen oder ein Fotoshooting machen oder singen...

Allerdings wäre es bestimmt mal toll, zu erfahren wie es sich anfühlt wenn fast die ganze Welt einem nacheifert (so wie bei Justin Bieber oder Selena Gomez). Die sind so verdammt jung (und ich bin so alt wie Selena und die hat schon Mio. krass!) und haben schon so einen Erfolg. Ist bestimmt ein supe Gefühlt wenn alle denken boah ist die hübsch, ich will mal privat mit denen shoppen gehn usw... aber andererseits ist es ungerecht, weil Star zu sein und im Rampenlicht zu stehen ist einfacher und macht auch glaub ich spaß (auch einen visagist und personaltrainer zu haben) als harte Arbeit (z.B. Zeitarbeit oder Bächereifachfrau. Die einfachen Berufe sind alle langweilig!! Schauspieler, Sänger oder Model, sind sie berufe die eigentlich am meisten spaß machen und auch am meisten geld reinbringen. und die normalen arbeiter verdienen nixxxx -.-

was sagt ihr???

...zur Frage

Ich möchte berühmt werden... c:

Ja klar die Frage klingt total blöd. Aber ich bin nicht so oberflächlich "ich will so berühmt wie miley werden und ich werde sängerin und so " Ich will es wirklich werden und auch was dafür tun. Mir ist klar dass man nicht einfach Sängerin/Schauspielerin werden kann. Ich habe weder eiine musikalische Familie noch wohne ich in Hollywood oder so. Ja es will ja eigentlifch jeder sowas werden aber ich will es wirklich machen. Es ist mein (berufs)wunsch. Ich habe Talent. (wow klingt das angeberisch o.ô) Und bin auch in so einem Verein drin.. aber kann ich es überhaupt schaffen irgendwann mal in einem Film mitzuspielen oder größere Auftritte zu haben oder ins Fernsehn zu kommen? Die meisten kommen ja irgendwie aus Amerika. Ich will ja was dafür tun (schauspielschule und so :3) ... aber ich weiß ehrlich gesagt nicht genau was. Könnt ihr mir helfen? Kann man in Deutschland überhaupt ein bisschen berühmt werden? Liebe Grüße... Ronja

Was könnte ich machen?

...zur Frage

Eigene Klamotten produzieren lassen?

Hallo! Ich möchte gerne eigene Klamotten in Deutschland produzieren lassen. Wo kann man das machen? Wichtig ist, es darf nicht das Logo des Textilherstellers vorhanden sein. Nur das Logo meines Unternehmens. Geht das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?