An alle die die Model werden wollen! Ich wüsste gern aus welchen Gründen ihr diesen Wunsch habt.

Support

Liebe/r lizzy969,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will zar nicht Model werden, aber ich aknn dir sagen, dass ich denke, dass die emisten Maedels den Traumberuf Model gewaehlt haben, weil :

  • Man braucht keine gute Schulausbildung,
  • manche, die Glueck haben, koennen damit geld verdienen, die Chance steht jedoch 1-10.000,
  • Sie haben einen schoenen Koerper, und denken, dass sie ihn nutzen sollten,
  • Sie wollen bloss teure Klamotten geschenkt bekommen, und schoen geschminckt werden,
  • Sie wollen einfach nur den Lifestyle leben, wie heidi Klum,

Ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte

hey lizzi,

ich bin selbst seit 2009 Model...und diese Frage hab ich mir auch schon oft gestellt....meine Meinung dazu ist: viele haben einfach spaß an der fotografie, wie man auf bildern wirkt,,,und was make-up und klamotten alles aus einem machen können, außerdem kommt man als Model auch sehr viel rum, man knüpft neue Kontakte und sieht was von der Welt.Zu dem kommt, das man auch recht gut verdient, es ist einfach eine herausvorderung...UND...die Medien haben auch einen großen einfluss auf dieses denken, z.B germanys next topmodel..o.Ä. sie berichten von diesen schönen leben...wie viele facetten es hat...und alles wird gut geredet, aber die neagtiven aspekte wie stress, müdigkeit etc... werden natürlich nicht erwähnt...deshalb denken alle...."ich will auch model werden!" ...ich hoffe ich konnte dir ein kleines stückchen weiter helfen?!

LG lisa

model sein ist ein sehr harter job... ich würde den nicht machen, doch jedem das seine. gründe DAGEGEN hätte ich genug, und die haben nichts mit ernährung oder mit dem aussehen zu tun...