An alle die bs.to auch nutzen... ich will die Seite immer öffnen, aber sie lädt ewig. Dann kommt "502 Bad Gateway" Was kann ich tun das es wieder läuft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

genau lässt sich das nicht sagen, da der Betreiber bisher keine offizielle Info herausgegeben hat. 

Es könnten Serverprobleme vorliegen, beispielsweise wegen der neuen Staffel der Serie "The Walking Dead" und dem damit verbundenen Ansturm. Einige Nutzer behaupten, auch ein juristisches Verfahren könnt der Auslöser der Nichterreichbarkeit sein. Halte ich aber für falsch, da sich bs.to in der sogenannten rechtlichen Grauzone befindet.

Achtung: die Seite, die kürzlich an den Start gegangen ist und der offiziellen Seite ähnelt, ist vermutlich ein Fakeprodukt!

Grüße, Savix

Die Seite ist momentan down und nicht erreichbar.

Danke, aber kann ich sie bald wieder benutzen und geht es bei dir?

0

Server down oder gesperrt, geht auf jeden Fall nicht (mehr)!

Danke, aber kann ich sie bald wieder benutzen und geht es bei dir?

0
@Tweety2016

ist fraglich, ob sie wieder gehen wird, kommt auf die Inhalte an bzw. ob diese gesperrt wurden ?!

0