An alle die bei gameladen.com ihre spiele kaufen!

5 Antworten

Das ist schon fast Rufmord was du machst also ich hab bei gameladen.com immer die neusten spiele geholt direkt in 2 min key zack so schnell ging das du hast dir bestimmt ein sehr altes spiel oder "billig" geholt das dauert dann max 24std. oder 48std. aber es kommt schon an hab mal 24std auf coins für Fifa gewartet von daher völlig normal einfach abwarten

12

Naja so alt ist es auch nicht klaube dieses jahr oder so ^^ das game heißt Mount Your Friends ich hoffe das ich den bekomme will ja mein geld nicht umsonst aus dem fenster geworfen haben

0
17
@Lol24

Hab das Spiel gegoogelt 1 Kommentar dazu WTF XD :D Was ist das denn für ein Spiel, also sieht zwar witzig aus aber kenne das nicht. Und glaub mir du kriegst das Spiel aufjedenfall hol dir mal aktuelle Spiele oder spiele die 1-2 jahre alt sind aber relativ bekannt sind! Die Keys davon haben die immer auf Lager bei solchen Spielen muss man halt warten, weil die eben nicht so bekannt sind und wenig nachfrage da ist. Wie gesagt du kriegst es aufjedenfall!

0
12
@Questionasker18

Das spiel hab ich halt von PietSmiet musst du dir mal anschauen :D gleich erste folge lachflash ohne ende

0
12
@Questionasker18

xD Aber Lachflash :D deswegen wollte ich es mir halt holen :D

0
12
@Questionasker18

Jedenfalls warte ich schon 1 1/2 Stunde auf das game und nix hat sich getahn

0
17
@Lol24

Um die Uhrzeit arbeiten die glaub auch nicht mehr die arbeiten nur bis 20 uhr oder 22 uhr hättest das Spiel um 19 uhr gekauft/bestellt wäre es jetzt da morgen um 20 uhr spätestens müsste der Key da sein wenn nicht beschweren anschreiben etc. aber 100% wird der Key dann da sein. Die wollen ja auch Schlafen

0

Hi das kann schon passieren, dass Du mal ein bischen länger warten musst, aber liefern tun die immer. Ich bin da Stammkunde und habe bislang immer gute Erfahrungen gemacht. Schreib einfach den Kundenserivce an, da wird Dir geholfen:)...

Denke das die genauso betrieben wird wie bei Gamestop das die Keys aus Russland kommen!

12

Also brauchen die eine weile oder wie? Weil ich will mein Geld nicht sinnlos aus dem Fenster geworfen haben :/

0
14
@Lol24

Die brauchen eigentlich nicht für ne weile aber da evtl. viele dort "Billigere" Keys kaufen die auch mit 50/50 bereits benutzt worden sind und dann mit ungültiger Keys kommen irgendwann nurnoch verbranntes Geld abgegeben worden! :) Wenn du jetzt spiele direkt vom Steam kaufst erhälst du auch eine Gültige Keys wobei die natürlich um einiges Teurer (nur einige) es gibt aber auch andere Seite wo man keys kaufen kann wie Humble Bumble oder bei Planetkeys :)

0
12
@MaxfredMelih

Von Planetkeys habe ich es ja der hat mir ja die seite empfohlen

0
14
@Lol24

Schau in dein E-mail nach und dann unter Spam/Junk-Mail vielleicht versteckt es sich dort!

0

Was möchtest Du wissen?