An alle die Bauchmuskeln trainieren, habt ihr...?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

6pack 50%
andere 35%
4pack 8%
8pack 8%

14 Antworten

andere

Die Anuahl der Packs ist genetisch bestimmt.

Das Training spielt für die Bauchmuskeln eine untergeordnete Rolle. Entscheidend ist der Körperfettanteil. Und da ist die Ernährung gefragt.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym
6pack

Zur Zeit, wieviele packs man hat ist davon abhängig wieviele sehnen die Bauchmuskeln unterteilen, was rein von der Genetik abhängig ist

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mein Vater war Fitnesstrainer und ich kenne mich gut aus

danke, genau das ist rein von der Genetik abhängig

0

Hab ein SixPack, vor allem logischerweise während der Diät zu sehen. Finde kann man auch zeigen wenn man so einen Körper dann hat! Was hast du?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit ca 8 Jahren am Eisen - mittlerweile bei über 120kg

jo genau, bei mir ist es auch ein Sixpack

2
6pack

Aber das 8er deutet sich auch schon leicht an

8pack

Also genetisch 8pack, aber gerade nur 6pach weil ich zu fett bin

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Wettkampfsportler Vom 6.bis zum 22. Lebensjahr.

Was möchtest Du wissen?