An alle die an ihrem 18. Geburtstag ungeküsst waren: wann hattet ihr euren ersten Kuss?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Hatte ihn schon vor meinem 18. 65%
Hatte ihn mit 20 13%
Hatte ihn noch gar nicht/später als 22 10%
Hatte ihn mit 19 8%
Hatte ihn mit 18 4%
Hatte ihn mit 21 0%
Hatte ihn mit 22 0%

14 Antworten

Hatte ihn mit 18

Hallo Hanna,

ich hatte etwa ein halbes Jahr meinen Führeschein nach meinem 18. Geburtstag - und meine erste Freundin kennengelernt. Meinen ersten Kuss mit ihr hatte ich dann beim ersten Wiedersehen.

Mir gedenkt noch der Moment, auch die Location - leider nicht mehr der Song (es hatte Musik gespielt), der uns in diesen Kuss begleitet hatte.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Hatte ihn schon vor meinem 18.

Hatte ihn mit 14, aber ich hatte weder Gefühle für diesen Jungen noch hat mir der Kuss gefallen, seitdem habe ich am küssen etwas das interesse verloren. (bin jetzt 19)

Meine zwei besten Freundinnen sind 18 und 19 und sind noch ungeküsst.

Mit 14 im Urlaub am Dach vom Hotel in der Nacht mit Feuerwerk und Musik im Hintergrund🤣

Keine hecktig, du musst es dann machen wenn sich die richtige Situation ergibt und es für beide richtig ist. Ich bin kurz vor 18 und hatte auch erst darletzt meinen 1. Kuss was ich aber auch nicht schlimm fand, sowas lässt sich schnell nachholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hatte ihn mit 19

Also den ersten richtigen Kuss bekam ich mit 19 Jahren von meinem inzwischen geschiedenen Mann.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Was möchtest Du wissen?