An alle die 160-165cm groß sind (gewicht)?

20 Antworten

Hey :)

Also ich bin 1,63 und wiege fast 50 kg.(47kg)

Naja weiß net ob ich zufrieden bin also ka, ich fühle mich schon wohl in meinem Körper aber ka.

Vor ein paar Jahren war ich untergewichtig und des hat man auch spüren können, wegen mir war schwindelig und schlecht und ka.

Aber so bei 45 kg würde ich gerne ma bleiben

Ich mach halt auch sport und man sieht a an den Armen a bissle, dass ich trainiere aber naja ka. Bissle weniger geht schon noch :D

Viele denken jetzt bestimmt ich habn Knall, aber jeder soll ja so machen wie er sich gefällt und ka :D

Bin 1,65m groß und wiege 53kg. Bin damit sehr zufrieden. Gehe dafür aber auch regelmäßig ins Fitnessstudio.

Also ich bin 1,63 und wiege 43 kg und der Durchschnitt ist so 45- 50 kg würde ich sagen! Ich bin sehr zufrieden mit meinem Körper!

Was möchtest Du wissen?