An alle die 160-165cm groß sind (gewicht)?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Ich bin 1,65 und wiege 68 kg.
Vor meiner Schwangerschaft wog ich 55 kg und war zufrieden.
Nach der Schwangerschaft hatte ich 74 kg und war eher unzufrieden.
Die 68 kg sind ganz okay für mich - habe so 3-4 kg weniger wären natürlich auch nicht verkehrt 😊
Mein Mann ist zufrieden und liebt mich wie ich bin, daher ist alles im Lot 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 1,65m groß und wiege 53kg. Bin damit sehr zufrieden. Gehe dafür aber auch regelmäßig ins Fitnessstudio.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

W/161 cm/57 kg ~> es geht, hätte vlt gerne noch etwas dünner zB ganz Flachen Bauch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin 1m61 und wiege 52kg, ich bin nicht ganz zufrieden, obwohl ich zufrieden sein müsste, ich will 48 wiegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

161, 65kg. Würde gerne meinen bauch flacher kriegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

164cm  57-58kg ich bin schon ziemlich sportlich hab aber auch nen kleinen bauch und fett an den oberschenkeln welches ich gern loswär...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 1,6o und wiege 45 ,bin ganz zufrieden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Also ich bin 1,63 und wiege fast 50 kg.(47kg)

Naja weiß net ob ich zufrieden bin also ka, ich fühle mich schon wohl in meinem Körper aber ka.

Vor ein paar Jahren war ich untergewichtig und des hat man auch spüren können, wegen mir war schwindelig und schlecht und ka.

Aber so bei 45 kg würde ich gerne ma bleiben

Ich mach halt auch sport und man sieht a an den Armen a bissle, dass ich trainiere aber naja ka. Bissle weniger geht schon noch :D

Viele denken jetzt bestimmt ich habn Knall, aber jeder soll ja so machen wie er sich gefällt und ka :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin 1,63 und wiege 43 kg und der Durchschnitt ist so 45- 50 kg würde ich sagen! Ich bin sehr zufrieden mit meinem Körper!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1,60 groß und wiege 51,5 kg, arbeite jedoch noch daran meinen bauch flacher und die Oberschenkel dünner zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 1,65 und wiege 51 kg
Bin nicht zufrieden mit meinem Körper da ich doch gerne zunehmen würde. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanillaxCake
16.02.2017, 17:07

warum zunehmen !?Daas ist nicht gerade wenig...xD+

0

1.65 m und 55kg -bin zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 1,64/w und wiege 50kg und bin damit auch relativ zufrieden:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.65 und 50kg zufrieden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 1,63m und wiege 50 kg und zu Frieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1,63 und wiege 43,9kg, will aber zunehmen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 15/w 162 gross und wiege 38 kg. Bin aber auch magersüchtig daher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 1,65 groß und wiege 60-61 kg (schwankt immer mal)

LG VIVIEN2005

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?