An alle Deutschrap Fans?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke JBG3 wird krass gut, unabhängig davon, ob es neue Standards setzt. JBG ist eine Reihe die für sich genommen eine der wichtigsten in ganz Deutschrap ist, ähnlich wie CCN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymRussian
24.06.2016, 14:51

Ganz meine Meinung! :D

0

JBG 3 wird krass wenn es so wird wie der Track von Kolle und Farid auf Blut (dessen Namen ich vergessen) oder wenn es einfach so wird wie JBG 1 aber neue Maßstäbe wird es nicht setzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Farid bang - Album : BLUT, ist sehr krass JBG wird hart 💪🏽😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymRussian
24.06.2016, 04:33

Genau meine Meinung :D

0

Fand die Videosauskopplung zu JBG 2 ganz geil obwohl ich kein Kollegah Fan bin. Aber der Rest klang eher nach "wir müssen 16 Tracks zusammen kriegen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymRussian
24.06.2016, 12:24

Aber da Kollegah und Farid heutzutage ein viel höheres Potenzial beim Rappen besitzen glaub ich schon, dass das was werden kann mit JBG3!

0

Also ich glaube es wird richtig gut, dafür muss es aber im jbg1 stil gemacht sein. Der jbg2 styl war noch mit zu viel comedy aber jbg1 war pure asozialität, einfach perfekt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymRussian
24.06.2016, 02:16

Sorry ich meinte altem Stil von Kollegah*

0

Meiner Meinung nach sollte JBG3 aus dem alten Stil und dem heutigen Stil von Farid bestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymRussian
24.06.2016, 02:16

Sorry ich meinte alten Stil von Kollegah*

0

Was möchtest Du wissen?