An alle dampfer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit Temp zwischen 240-260°C kam ich immer gut zurecht. Nutze auch die 25R und wickel selbst mit SS V2A Draht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SCHANNIKK
26.07.2016, 13:52

Aber ich wickel nicht selber. Macht das einen unterschied ? Soll ich lieber im Watt Modus rauchen ? Falls ja, habe ich das Problem das im Watt Modus der rauch "scharf" schmeckt... Im Temperatur Modus schmeckt der Rauch sehr klar und gut.

0
Kommentar von Keen87
26.07.2016, 21:10

Ne, mir ging es darum das wir ähnlich sind im Setting. Hat evtl deine Watte gekokelt? Schau mal im Temp Modus ab wieviel Watt die VTC runterregelt, die stellst du , dann im Powermodus ein. Der Temp modus soll nur verhindern das die Watte in der Coil kokelt. Wird der Draht zu heiss weil nicht ausreichend Liquid zum kühlen da ist, ändert sich der Widerstand vom Draht. Das merkt die TC und regelt die Watt runter. Sonst hat die keinen Einfluss.

1

Oder einfach im Watt Modus rauchen ganz easy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SCHANNIKK
08.08.2016, 16:28

habe das gefühl das es sehr viel besser im temperatur modus schmeckt :/ 

0

Was möchtest Du wissen?