An alle Damen! Wie lange halten bei euch die Klingen vom....

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich sehe nciht ein, solch einen hohen Preis für eine Klinge zu bezahlen. ich bin Fan von der Eigenmarke von DM: Balea. Da bekomme ich die Einmalklingen. Die sind sehr gut..halten lange und sich sicher. Auch die Enthaarungscreme von Balea ist richtig Klasse. Kostet 1,45 und schlägt Veet um längen.

bei diesen HighTech Dingern ist das Übel: sie sich mega scharf..aber nur 1-2 mal, weil sie so ultra- dünn sind. Da bekommen sie schnell Macken..und dann sind sie hin. Also: warum mehr Geld ausgeben wie nötig?

Da kauf ich mir Lieber noch ein paar Schuhe lacht

Ich habe das Problem auch oft. Ich würde ihn auch, um deine Haut nicht zu verletzten jeden Monat wechseln. Das mache ich eig. auch immer. Eine Klinge benutze ich meistens höchstens zwei Wochen und nehme dann die Andere. Ansonsten fängt es an weh zu tun, kann aber vllt auch bei mir daran liegen, dass ich empfindliche Haut habe. Aber um ehrlich zu sein, finde ich mittlerweile Einwegrasierer für mich billiger. Ich finde auch, dass die Einwegrasierer für Männer besser sind als die für Frauen. Und der Preis ist gleich, sind nur 2 oder 3 Cent dazwischen xD

Also ich benuze, dass nicht mehr. Dieses Zeug musste ich immer nach 3 Wochen wechseln. Und manchmal sogar früher... also war es für mich zu teurer... würd ich abraten.

naja ich wechsel die klinge nach nem monat ..

aber das mit dem 3-4 mal hatt ich auch schonma ..keine ahnung solange das nicht immer so ist ist es normal ..:)

CanPicafort87 13.12.2010, 16:18

Okay...Dachte nämlich,vielleicht istd as so gewollt,damit man immer öfters diese teuren Dinger kauft ... ;-)

0
CanPicafort87 13.12.2010, 16:27
@dresdenlove

ok dann bin ich beruhigt g Aber scheinen ja echt nicht allzu lang zu halten wie ich daa hier lese...

0
dresdenlove 13.12.2010, 16:38
@CanPicafort87

ja das stimmt ..ich nehm auch zwischendurch nen andren bei dem die klingen nen halbes jahr halten ..:)

0

Was möchtest Du wissen?