An alle Damen! Wie lange halten bei euch die Klingen vom....

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe nciht ein, solch einen hohen Preis für eine Klinge zu bezahlen. ich bin Fan von der Eigenmarke von DM: Balea. Da bekomme ich die Einmalklingen. Die sind sehr gut..halten lange und sich sicher. Auch die Enthaarungscreme von Balea ist richtig Klasse. Kostet 1,45 und schlägt Veet um längen.

bei diesen HighTech Dingern ist das Übel: sie sich mega scharf..aber nur 1-2 mal, weil sie so ultra- dünn sind. Da bekommen sie schnell Macken..und dann sind sie hin. Also: warum mehr Geld ausgeben wie nötig?

Da kauf ich mir Lieber noch ein paar Schuhe lacht

Ich habe das Problem auch oft. Ich würde ihn auch, um deine Haut nicht zu verletzten jeden Monat wechseln. Das mache ich eig. auch immer. Eine Klinge benutze ich meistens höchstens zwei Wochen und nehme dann die Andere. Ansonsten fängt es an weh zu tun, kann aber vllt auch bei mir daran liegen, dass ich empfindliche Haut habe. Aber um ehrlich zu sein, finde ich mittlerweile Einwegrasierer für mich billiger. Ich finde auch, dass die Einwegrasierer für Männer besser sind als die für Frauen. Und der Preis ist gleich, sind nur 2 oder 3 Cent dazwischen xD

Also ich benuze, dass nicht mehr. Dieses Zeug musste ich immer nach 3 Wochen wechseln. Und manchmal sogar früher... also war es für mich zu teurer... würd ich abraten.

Haltbarkeit Rasierklingen? Ich habe Gilette Fusion und muss nach der 4.Rasur wechseln. Wie macht man die Klingen langlebiger? Wo ändert sich da eine Farbe?

...zur Frage

Wie unauffällig Klingen entsorgen?

Ich ritze mich seit fast 2 Monaten nicht mehr und habe mich jetzt dazu entschlossen meine Klingen wegzuschmeißen. Allerdings weiß ich nicht wie. Klar, ich kann sie in den Müll schmeißen aber das ist dann ja auch nicht so gut oder? Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Gillette Venus Spa Breeze

Hallo! Ich habe mir heute den Gilette Venus Spa Breeze Rasierer gekauft und die Gel-Kissen sind irgendwie schon jetzt total kaputt und so. Ist das normal oder was mache ich falsch?

...zur Frage

Venus SPA BREEZE oder Venus EMBRACE?

Hallo.

Ich brauche einen neuen Rasierer und schwanke zwischen dem Venus Spa Breeze oder dem Venus Embrace (beide Gilette).

Welcher ist besser, oder könnt ihr einen ganz anderen empfehlen???

...zur Frage

Sind wilkinson klingen schärfer?

Sind wilkinson klingen eigentlich scharf? oder könnte ich gleich nen einweg-rasierer nehmen viele meinten die wären total stumpf und zum rasieren total unfähig.

...zur Frage

Bester Damenrasierer - wer kann mir einen Rat geben?

Hallo Mädels!

Und zwar habe ich eine Frage: Welcher ist eurer Meinung nach der beste Damenrasierer? (Also eine Nass Rasierer) Ich habe bis vor kurzem den Venus Embrace Sensitive benutzt und war damit eigentlich auch ganz zufrieden. Leider habe ich den dann im Urlaub im Hotel vergessen. Ich bin bis jetzt zu geizig gewesen, mir wieder einen teureren zu kaufen und habe Einwegrasierer verwendet. (Damit schneide ich mich aber immer) Jetzt schwanke ich zwischen drei Modellen: Dem Wilkinson Hydro Silk, dem Venus Embrance Sensitive und dem Venus SPA Breeze. Benutzt ihr vielleicht einen der drei und könnt mir eure Meinung dazu sagen? (Mein Favorit ist im Moment der Venus Spa Breeze) Vielen Dank schonmal LG Licha

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?