an alle Damen: Welchen Schmuck wünscht Ihr Euch bei Eurem Partner?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Er sollte keinen Schmuck tragen 33%
sonstiges (was ?) 25%
Kette (Hals) 16%
Intimschmuck 8%
Ringe 8%
Armband / Armreif 8%
Piercing 0%

9 Antworten

es kommt darauf an - es muss natürlich zum typ passen - eine schicke uhr - evtl. einen siegelring. manchen typen stehen auch lederhalsbänder, ketten jedoch den wenigsten - ist auch ne geschmackssache. auch armbänder ... , anzugträger können sich wieder anders schmücken, es kommt eben darauf an - auf die gesamterscheinung eben

Ringe

Also ehrlich gesagt, muss es der Mann entscheiden. Ich finde Ringe gut. Besonders wenn es Partnerringe sind. Ansonsten wird es schwierig. Manchmal sind Ketten ok, aber diese sollten dann auch immer zum Look passen...

Kette (Hals)

ich trag ne ganz dünne kette um hals, die auch nicht sehr lang ist, bin zwar keine frau, aber ich trag die kette weil ich sie toll find hehe

Sollen auch Männer Schmuck tragen?

Psst sowas überhaupt oder sollten Männer darauf verzichten? Falls doch, welcher Art von Schmuck wäre akzeptabel. Bitte mit kurzer Begründung.

...zur Frage

bomberjacke für männer geht die auch für damen?

können damen auch die bomberjacke der männer tragen also wegen dem schnitt oder ist das gleich

...zur Frage

Was haltet ihr von Analsex und was habt ihr damit für Erfahrungen?

Mein Freund hätte gerne Analsex, weil alle seine Freunde das mit ihren Freundinnen machen... ich habe etwas angst davor. und wie kann ich meine Schließmuskel darauf vorbereiten?

Schon mal danke im Vorraus Eure PLo1234

...zur Frage

Schmuck an Männern?

Hey,

was haltet ihr davon, wenn Männer Schmuck tragen? Also sowas wie Armbänder, Ketten und Ringe. Generell doof oder kann es auch funktionieren?

Frage richtet sich an beide Geschlechter ;)

...zur Frage

Welchen Schmuck tragen Männer, können Männer tragen, sollten Männer tragen und sollten sie überhaupt?

...zur Frage

Männer und Schmuck

Hallo. mal eine Frage warum tragen sehr junge Kerle immer viel*** Schmuck*** und die Mittlere Generation wennig bis keinen und dann die**** ältern Männer**** dann wieder, warum ist das so?.Ich trage schon lange Schmuck trage Kette,Arband,Uhr,Ringe und bin 37 Jahre. Ich finde Schmuck an mir Geil und ich finde Schmuck an** Männern** schöner und wenn man in die Geschichte geht haben Männer schon immer Schmuck getragen. Was haltet ihr von dem allen darf ein Mann Schmuck tragen?.Warum tragt die mittlere Generation wennig bis keinen und die Jugendlichen sehr viel Warum tragen meist Reiferren ****** Männer****** Ohringe ? Macht Euch Schmuck an euch selbst an und fndet ihr scmuck an**** Männern sexy?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?