an alle Damen: Welchen Schmuck wünscht Ihr Euch bei Eurem Partner?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Er sollte keinen Schmuck tragen 33%
sonstiges (was ?) 25%
Kette (Hals) 16%
Intimschmuck 8%
Ringe 8%
Armband / Armreif 8%
Piercing 0%

10 Antworten

Ringe

Also ehrlich gesagt, muss es der Mann entscheiden. Ich finde Ringe gut. Besonders wenn es Partnerringe sind. Ansonsten wird es schwierig. Manchmal sind Ketten ok, aber diese sollten dann auch immer zum Look passen...

es kommt darauf an - es muss natürlich zum typ passen - eine schicke uhr - evtl. einen siegelring. manchen typen stehen auch lederhalsbänder, ketten jedoch den wenigsten - ist auch ne geschmackssache. auch armbänder ... , anzugträger können sich wieder anders schmücken, es kommt eben darauf an - auf die gesamterscheinung eben

sonstiges (was ?)

Ehering und eine Uhr vielleicht. Mehr aber nicht.

Kette (Hals)

ich trag ne ganz dünne kette um hals, die auch nicht sehr lang ist, bin zwar keine frau, aber ich trag die kette weil ich sie toll find hehe

Armband / Armreif

Wünschen tu ich nichts, aber das mag ich!

Er sollte keinen Schmuck tragen

oder den ehering :) ansonsten eher nichts-

oh man, dann bin ich ja voll unten durch bei Dir. Ich hatte und habe Krawattennadeln, Manchettenknöpfe und einen Ring.

Da kann ich Dir dieses mal aber keinen Daumen hoch geben ;-)

0

Das Einzige, was man als Mann mit Stil als Schmuck trägt, sind:

Eine Armbanduhr

Ein (Ehe-)Ring

Eine Krawattennadel

Zwei Manschettenknöpfe

Dann ist aber auch schon Schluss.

sonstiges (was ?)

Ich stehe ja total auf diese Lederambänder

sonstiges (was ?)
  • Armbanduhr
  • (Ehe)-Ring

Interessant, die Uhr ist also Schmuck und keine Uhr oder wie soll man das so als Mann verstehen.

0
@Abahatchi

ja, ich finde eine schöne Armbanduhr ist ein Schmuckstück, egal ob beim Mann oder bei der Frau. Außerdem würde ich mir wünschen, das mein Partner einen Ring trägt, den ich ihm geschenkt habe (egal ob das nun in der Ehe ist oder nicht)

0
Er sollte keinen Schmuck tragen

Ein Mann sollte nicht aussehen wie eine Kuh beim Almauftrieb ! Der schönste Schmuck eines Mannes ist seine Ausstrahlung, seine Augen und sein Lachen ! DAS GENÜGT !

warum macht es denn son großen unterschied welches geschlecht schmuck trägt ? nur aus interesse nachgefragt

0
@HowardFrazetta

Davon abgesehen, daß es in vielen Berufen verboten ist Schmuck zu tragen,wenn ein Mann nicht gerade ein Lude auf dem Strich ist, oder ein Mann, der sich seinem eigenen Geschlecht zugewandt hat, oder ein Gigolo , oder Eintänzer etc.dann ist Schmuck bei einem Mann von Frauen eigentlich unerwünscht. Er soll ihr bei schmückendem Beiwerk keine Konkurrenz machen.

Ein Mann mit langem Haar und Schmuck kann von einer Frau mit langem Haar und Schmuck kaum unterschieden werden. Wer ist wer ? Zudem schmückt sich eine Frau FÜR die Männer ! Und wenn er sich nun mehr herausputzt als seine Frau ? Da muß er bei den Geschenken aber noch einen dicken Brilli dazulegen !

Doch Spaß beiseite. Schmuck bei Männern hat immer gerne ein " Geschmäckle ", wie der Schwabe sagt. Siehe die obere Liste, die sich noch beliebig verlängern läßt .

Eine Frau möchte einen RICHTIGEN MANN und keine DIVA !

0

Was möchtest Du wissen?