Lohnt es sich Kisten zu öffnen in CSGO?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Kauf lieber Skins im Markt... 100%
Nein- Geldverschwendung! 0%
Klaro :) 0%

4 Antworten

Schwierig zu beantworten, ist fast so, als ob du fragen würdest ob es sich lohnt Lottoscheine zu kaufen :/ mit glück kann es sich extrem auszahlen, oder du machst eben Verluste. Ich selbst habe bis jetzt 3 Kisten geöffnet und im Vergleich mit dem Schlüssel waren die Waffen immer weniger wer. Ich versuche es noch ein bis zwei mal, und wenn dann immer noch ohne Erfolg höre ich auf damit. Es liegt ganz an der Person

Kommt drauf an. Sagen wir du öffnest Kisten im Wert von 300€ oder du holst ein knife für 300€. Bei den 300€ hast du dein gewähltes sicher bei der anderen Variante kriegst du nur vielleicht ein knife schon gar nicht das gewünschte. Wenn du Glück hast das ansonsten...wie mit dem awp dragon Lore trade up. 10 knight sind 3000 Euro eine knight 300 aber nur 1/10 chanche

Kommt drauf an, wenn du nur 5 kisten aufmachst ist die chance gewinn zu machen ziemlich gering, ich würde sagen ab keys für 50,60 € lohnt es sich erst. Aber man kanns halt nicht wirklich sagen, es gibt Leute die machen ein paar auf und kriegen direkt ein knife und die anderen 90% verlust ;D

Archoru 26.05.2015, 22:08

Die Anzahl macht ändert nichts an der Gewinnchance. Du kannst selbst mit einem Key ein 300$ Messer gewinnen.

0
Kauf lieber Skins im Markt...

Nein aufjedenfall nicht!

Kauf dir was du brauchst, spar auf das Knife diner Träume. 

Glaub mir öffne keine Kisten.

Was möchtest Du wissen?