An alle Cro-Fans, oder die die Cro kennen ^^

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es gibt schon genug Fotos von ihm ohne Maske, nach dem Konzerten läuft er auch ohne Maske rum und man erkennt ihn schon :3 Er hat auch ne 'private' Facebook Seite, wo sogar ein Bild von sich ohne Maske raufgegeben hat (erkennt man natürlich auch nicht soviel,aber ein bisschen) Und natürlich wissen seine Freunde, Eltern wer er ist.

klar wissen die das , in interviews hat er auch erzählt dass wenn er mal wie es gerne macht nach einem konzert oder ohne seine maske einfach durch alle wegläuft , manche ihn wohl auch erkennen... nur scheinen die bis jetzt noch keine fotos oder irgendwas in der art gemacht zu haben wo er wohl glück hatte

es gibt keine fotos von cro ohne maske! wenn du welxhe didest, sind die fake, weil cro echt voraichtig mut diesem "spiel" ist!! geh mal zu einem konzert, da laeuft der danach immer ohne masje rum!! mit glück findest du denn und erkennst ihn :D von der stimme und so

Ja ich denk mal seine Familie wird schon wissen, das ihr Sohn ein bekannter Musiker ist. Wäre ja bisschen arg seltsam wenn nicht.

ich glaube das die mal ein bild von ihm gezeigt haben aber sicher ist es nicht das er es ist aber ich fand wenn man das bild sieht stellt man schon eine ähnlichkeit fest also wenn man ihn von der seite sieht aber ich glaube das er echt schnuckelig ist :-P

Macht er nicht so ein hannah Montana ding? :D Er will nicht das man in auf der straße erkennt, sollte auch respektiert werden. Vlt ist er ja auch hannah montana... mit op's geht ja heute alles

Sinnlos ! Aber na gut ^^ Natürlich wissen seine Eltern das er CRO ist, und seine Freunde sicherlich auch ^^

der nimmt das nich so ernst mit der maske !;)

also ich kenne ja Cro sozusagen persönlich & selbst ich habe ihn ohne maske gesehe. das war im backstagebereich, der hat unter seiner Band seine Maske nie an!

Ich will gar nicht wissen wie er aussieht.

Gibt mal Cro ohne Maske in Google ein, es sind Fotos aufgetaucht wie er ohne Maske ausieht. Natürlch wissen Freunde und Familie wer er ist.

Nein das ist nicht cro ! also das bild da :D

0

Was möchtest Du wissen?