An alle Copic Marker Ciao Besitzer!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du damit "Kunstvoll" umzugehen lernen willst, dann müsstest du das selber herausfinden, das ist doch wohl das Mindeste, ..?

Frage mal in den Läden in denen du diese Stifte gekauft hast, nach "Farbfächern" und Farbmustern, die kann man übereinander halten und vergleichen und dann sehen, welche Farben/Töne gut zusammen passen, ..

Ich habe keine Läden bei mir inder Nähe, die Copics anbieten. Ich bestelle die im Internet. Und wenn ich mir eine Farbtabelle im Internet anschaue sehen die ganz anders aus, als in Wirklichkeit.

0
@Sadana510

Na gut, dann kannst du diese Farbmuster auch bei denen (Copic) bestellen, das dürfte nicht zu teuer sein, früher gab es so etwas in den Läden gratis oder gegen kleine Gebühr, denn die wollen diese Dinger ja schliesslich auch an "zufriedene" Kunden verkaufen, ..!

du kannst das übrigens im Internet ansehen und dann ausdricken, heutige Farbdrucker bekommen das schon recht gut hin oder frag einen Freund, etc.

http://www.copic.de/fn/colorMatrix/1/all

0

Was möchtest Du wissen?