Wie lange dauert es noch bis mein Laptop herunter gefahren ist und wie kann ich es beschleunigen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es nicht anders geht, dann halte den An/Aus Schalter solange gedrückt, bis dein Laptop aus ist. 

LG Alex

Akku raus/An und Aus Knopf 5 Sekunden lang gedrückt lassen.

cdncdn 07.05.2016, 22:15

Leider hilft das nicht, auch Akku raus hilft nicht. Wenn ich wieder einschalte, heiß er wieder "wird heruntergefahren". Es ist nur der rote Hintergrund von Windows 10 da, nichts was ich schalten kann.

0

Einfach lange auf den "AUS/AN" Knopf drücken, sollte nichts weiter passieren

versuche es mal mit einem hard reset, also die An-/ Ausschalttaste für paar Sekunden gedrückt halten 

Den An / Aus - Schalter ca. 5 Sekunden gedrückt halten.

Was möchtest Du wissen?