An alle Computerexperten Ich habe vor mir einen Gamer PC zuzulegen, doch bin mir nicht sicher ob die Hardware für aktuelle Spieletitel ausreicht. ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rein von der Leistung her reicht der für alle aktuellen Titel oder auch kommenden. Wirst die meisten Spiele in den höheren Grafikdetails in FullHD spielen können.

Allerdings würd ich nicht unbedingt einen Medionrechner holen. Man erfährt hier nichts über die Qualität der Einzelbauteile. Ausserdem können spätere Aufrüstungen evtl zu Probleme führen bei diesen Fertig-Pcs.

Ich hab mal einen Fertig-PC bei Warehouse inkl Zusammenbau und vorinstallierten Windows mit den gleichen Komponenten (Grafikkarte 4GB statt 2GB)zusammen gestellt.

http://www.warehouse2.de/de/cart?load\_basket=104da3494885a4799ec2ec709fad46d0569bc06947bb793

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Newbie.
Du musst dir bei diesem Rechner im Klaren sein das er von Medion kommt.
Bis auf den Arbeitsspeicher ist an dem PC sonst nicht viel zu bemängeln.
Für nicht alzu aufwendige Spiele sollte er jedenfalls reichen.
Hoffe ich konnte dir helfen
Kireznieh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Newbie187
17.01.2016, 20:02

Danke für deine schnelle Antwort :D

0

Von einem Medion Rechner würde ich dir grundsätzlich abraten aber die Spiele die du aufgezählt hast müsste er schon packen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Newbie187
17.01.2016, 20:02

Danke für deine schnelle Antwort :D

0

Zurzeit für alle Spiele ausreichend, allerdings nicht zu zukunftssicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Newbie187
17.01.2016, 20:02

Danke für deine schnelle Antwort :D

0

Was möchtest Du wissen?