An alle Computerexperten - BITTE BITTE helft mir! - Dokumentwiederherstellung

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du das Dokument noch auf deinem Laptop hast dann ist gut.

Wenns noch auf der Speicherkarte ist auch gut... Wenn beides nicht der Fall ist dann hast du ein ziemliches Problem. Versuch doch mal TuneUp Utilities... Das hat ein File Recovery Programm in der Testversion dabei das für mich ziemlich anständig arbeitet und mir auch schon ein paar mal den *rsch gerettet hat...

Ich wünsche dir viel Glück bei der wiederherstellung und wenn du noch Fragen oder Hilfe nötig hast dann melde dich... =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soccerfreak
15.06.2011, 09:07

Ich habe jetzt TuneUp heruntergeladen. Bin auch schon im Rescue Center. Wie kann ich denn da jetzt angeben, welche Datei genau ich wiederherstellen will?

0

Das Dokument schließen und NICHT speichern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soccerfreak
15.06.2011, 09:19

Hab ich gestern auch gedacht ... Leider war open office aber wohl schlauer als ich :(

0

Leider keine Chance ... Vielen Dank für die lieb gemeinten Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine Antwort : falls die Datei gelöscht ist:Benutze Recuva, das ist ein Programm das deine gelöschten Daten wiederfindet, oder du gehst auf zuletzt verwendet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soccerfreak
15.06.2011, 08:37

DIe Datei ist noch vorhanden - nur leider ohne Inhalt ... Vielleicht hilft das Programm aber trotzdem. Ich werds mal ausprobieren. Vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?