an alle cocker spaniel besitzer

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, also ich kann ganz sicher sagen, dass ein Cocker Spaniel ein sehr lieber Hund ist. Hatten selber 10 Jahre einen und wir waren voll zufrieden mit ihm,.. da ein Cocker Spaniel aber als Jagdhund eingesetzt wurde/wird hat er halt einen Jagdtrieb aber ich muss sagen, dass es bei unserem nicht so schlimm war. Außerdem sind das auch sehr kinderfreundliche Hunde :)

Mein persönliches Fazit ist, dass ein Cocker Spaniel eine Bereicherung in jeder Familie ist :)

Wenn der Hund gut erzogen ist, ist spricht nichts dagegen. Ausser du willst keinen Hund oder hast keine Zeit für eine Fellnase.

Der Hund ist kein Problem. Aber warum kaufen? Wenn jemand schon aus persönlichen Gründen einen acht Jahren alten Hund weggeben muss, dann sollte ausser einer Schutzgebühr nichts zu zahlen sein.

Hunde können zwar 15 Jahre alte werden, aber seien wir doch mal realistisch. Die kleinen zipperlein gehen da schon langsam los....

Was möchtest Du wissen?