an alle chhihuahua besitzern

Support

Liebe/r ladyundercover91,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Hier kannst Du einen Rat einholen oder selber hilfreichen Rat geben.

Wenn Dir Deine Fragen wichtig sind und Du auf hilfreiche Antworten hoffst, so achte doch in Zukunft darauf im Beschreibungsfeld etwas genauer darzulegen, worum es Dir geht und warum Du die Frage stellst. Du erhöhst so die Glaubwürdigkeit und die Chance auf hilfreiche Antworten.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

will mir einen kaufen, aber ich mags halt nicht wenn die wohnung stinkt. bei meiner katze wars scho echt schlimm :)

Dann lass es. Hunde kotzen schon mal in die Wohnung, haben Durchfall und machen auf den Teppich. Sie pupsen und aus dem Mund richt es nach Fischtheke.

Wenn deutliche Gerüche nichts für Dich sind, dann nimm doch lieber eine Gottesanbeterin. :-)

0
@Baiana

na zum glück habe ich kein teppich in der wohnung.. aber passiert das oft, dass hunde kottzen oder pupsen? Was kann man gegen mundgeruch tun?

lg

0
@ladyundercover91

Wenn Du findest das Katzen stinken solltest Du dir keinen Hund anschaffen die riechen um einiges strenger als Katzen!

0
@fischerhundefan

Genau DAS frage ich mich gerade auch!!

@ ladyundercover91

Kauf Dir ein Plüschtier, das stinkt dann nicht, pupst nicht, kann sich nicht übergeben und es kostet auch keinen Unterhalt.

0
@fischerhundefan

wieso hat es gestunken???? Wenn man das Klo regelmäßig saubermacht, riecht man nix! Ich hab drei Katzen und wenn die im Zimmer auftauchen, wird immer gesagt, "wie, Katzen hast du auch???"

0

wenn du es nicht mal schaffst das katzenklo reinzuhalten und dann noch ein hund? glaubst der macht nicht auch mal rein....lass es und warte bis du älter und vernünftig bist.

0

Jedes Lebewesen hat seinen eigenen Geruch. Ob das als stinken empfunfden wird liegt in der Nase des riechenden. Wenn ein Lebewesen ungepflegt ist verstärkt sicvh der Geruch.

einzig richtige antwort....

0

Was möchtest Du wissen?