an Alle Bts Armys?

13 Antworten

Ich habe mal ein bts- verarsche Video gesehen (lol war in meinen Vorschlägen) und dann, ein paar Monate später, hab ich halt noch mal danach gesucht, weil ich das eigentlich funny fand. Das war zur Zeit als On rauskam, und irgendwie fand ich die ganz süß und dann hab ich halt auch gesehen, dass die Sänger sind und hab angefangen deren Musik zu hören. Der content, der Charakter, die Musik, Einfach super, mittlerweile bin ich ein echt krasser Fan und liebe die jungs!

Also, meine ältere Schwester hat damals angefangen BTS zu hören durch ihre Freundinnen. Als sie mir mal ein paar Lieder von ihnen "gezeigt" hat, fand ich sie zuerst komplett schwachsinnig. Doch weil ich sie EINMAL angehört habe, wurden sie mir ständig auf YouTube angezeigt. So kam ich irgendwann nicht mehr darum sie ab und zu anzuhören und irgendwann habe ich mich an sie gewöhnt und irgendwie habe ich sie immer mehr gemocht, bis ich schließlich zum Fan wurde xD. Einen wirklichen Grund kann ich dir gar nicht nennen, aber ich glaube das es daran liegt das sie mit der Zeit einem einfach mega sympatisch sind, also irgendwie mehr als andere Sänger/Rapper dadurch das sie so aktiv aus SocialMedia sind und man so viel von ihrem "Leben" mitkriegt (so viel wie man von berühmten Personen mitbekommen kann).

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Sind die Themen für die ich mich interessiere

Hab mir am anfang inteviews und shows von den angeguckt um zu sehen wie die drauf sind, ich mochte deren Charakter und die Lieder bzw. die Lyrics und Botschaften^~^

Deren Lieder haben mir mega gut gefallen. Habe dann angefangen die Namen zu lernen (das erste Mal dass ich mich überhaupt für die Member einer Boygroup interessiert habe) und bin immer mehr ins Fandom gerutscht :D

Ich bin army weil ich ihre musik, ihren content und natürlich sie selbst spannend und cool finde. Auch ihre messages an die welt wie zum beispiel love yourself sind super. Ich finde es auch toll das ich duech sie wieder mehr zu meinen asiatischen wurzeln zurückgefunden habe. Sie helfen auch mega gegen depressionen usw.

Fighting!

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?