An alle Brillenträger/innen

3 Antworten

Hallo

ich benutze seit einiger Zeit zum Reinigen meiner Brille ein Ultraschall Gerät (Schau mal bei Amazon, die sind recht günstig in der Anschaffung), damit wird alles sehr sauber.

Man kann die Dinger auch ohne Probleme tauschen lassen, das kostet auch nicht die Welt (denk ich mir wurden die früher immer geschenkt). Macht jeder Optiker.

Alles gute

Würde mich auch mal interessieren! Ich nehme an, dass das durch den Schweiß entsteht, welcher sich auf den Pads ablagert:/

öfters mal saubermachen, dann bleiben die über sehr lange Zeit auch ansehnlich - grün werden die nur durch "zu wenig" reinigen. (Aber gelegentlich mal austauschen tut der Optik auch ganz gut)