An alle bosnier ? Könnt ihr das bitte übersetzen ?

Bitte schnell - (Übersetzung, bosnisch)

1 Antwort

A: kannst du dich an diese Nacht erinnern

B: Bruder..

A: Hahah

B: Das schickst du mir jz, wo ich gerade mit meiner Freundin bin

A: Hahaha egal

B: aber sie weiß eh, was da war

A: Ich hab das Foto zufällig gefunden und hab mir gedacht ich schick's dir

B: Haha wir reden später haha

Verstehen Bosnier russisch oder nicht?

...zur Frage

Wer kann mir bei der Übersetzung ins Albanische helfen?

"Brauche eine Übersetzung ins Albanische! Hier der Text:

Wichtig --> Bitte Platz für Datum und Uhrzeit lassen

**Sehr geehrte Eltern! Ich lade Sie ganz herzlich am _____________ um _________ zu einem Gespräch ein. Ihr Kommen ist sehr wichtig. Wenn Sie eine Person kennen, die das Gespräch übersetzen kann, bringen Sie diese bitte mit.

Geben Sie bitte Nachricht, wenn Sie diesen Termin nicht einhalten können.

Mit freundlichen Grüßen**

Dem Übersetzer/Übersetzerin schon jetzt ein großes Dankeschön! "

...zur Frage

Kennt jemand schöne , nicht-muslimische, bosnische Vornamen für Jungs?

Der Vater ist bosnier, ich bin deutsch. Ich wünsche mir einen Vornamen aus seiner Heimat. Ich bin jedoch Christin und möchte daher keinen muslimischen Namen für mein Kind. Eine Idee war Milan - gibt es bosnier die mir dazu etwas sagen können? Oder weitere Vorschläge? Vielen Dank !

...zur Frage

Gespräch auf Albanisch?

Hallo ich wollte mal wissen wie man auf Albanisch ein Gespräch aufbaut könnt ihr mir das übersetzen + die antwort geben wenn euch noch was einfällt könnt ihr das sehr gerne noch ergänzen wenn ihr das übersetzt bitte auch die bedeutung bsw was das heisst angebenHallo, wie geht es dir und deiner Familie ? + die Antwort Wie geht es deiner Mutter und Vater ? Grüss alle von mir.

...zur Frage

Gibt es 100% Bosnier?

Ich hab von vielen Leuten gehört dass es Bosnier nicht gibt und auch nie gegeben hat und es nur kroatische Bosnier, serben und türkische Bosnier dort leben wiederum meinen viele auch was anderes und da interessiert mich das ob da was dran ist oder nicht

...zur Frage

Kann jemand gut bosnisch?

Könnte dass jemand auf bosnisch übersetzen ( ich bin ein Mädchen und wollte das zu einem jungen sagen) : Es tut mir Leid, dass ich dich ignoriert habe und so komisch zu dir war.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?