an alle bodybuilder! bitte um hilfe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gibt jede Menge.

  • team-andro.com (als größtes deutschsprachiges Forum)
  • eisenhart.biz (mein persönlicher Favorit, kleineres Forum aber mit sehr vielen Mitgliedern aus dem ehemaligen Riesen im Natural Bodybuilding, ironsport.com. Der Aufbau is mMn der beste aller Foren, mit toller Atmosphäre)
  • muskelschmiede.de (kenn ich persönlich nicht, soll aber gut sein)
  • veganstrength.com (für die Veggies)
  • bbszene.com (zwar sehr steroidlastig aber immer noch eins der größten Foren)

Das soll natürlich ironsport.de heißen.

0

Hallo,

Mic Weigl eröffnete das www.team-pumpernickel.de Forum, entgegen der anderen Foren ist dies nicht steroidverseucht.

Warum sollten die "steroidverseucht[en]" Foren nicht so gut sein wie die Seite, die du genannt hast? Ich meine solange man seine Einstellung und Meinung zu dem Thema gebildet hat ist doch alles ok, da irritieren einen die "Stoffer" doch nicht.

LG

0
@Alperen66

Doch das tun sie. Außerdem sollte man niemanden in ein Forum schicken indem Stoffer sind. Man kommt nur in Versuchung. Das von mir geannte Forum hat eine nette Community und keine Steroidforen. Über die Qualität der anderen habe ich nie gemeckert.

0

Die Foren sind meist ein Sammelsurium von Schwachsinn. Jeder gibt sein Piss dazu. Schau mal auf www.iloveBodybuilding.de rein, wenn du dich informieren magst.

Google.de hilft Menschen in Not!

Du glaubst nicht wirklich du triffst auf Gutefrage.net Gorillas oder ?

http://www.ironsport.de/forum/

das ist eig auch sehr gut, da es neben dem Forum auch so ziemlich alles gibt, was man übers Bodybuilding und Muskelaufbauen wissen sollte.

leider nicht mehr. Früher war das mal DAS Forum schlecht hin und hatte sogar ein paar Weltklasse Gewichtheber als Mitglieder. Leider haben sich so gut wie alle User aus diesem Forum zurückgezogen.

0

Was möchtest Du wissen?