An Alle: bin ich ein wenig attraktiv?

 - (Liebe, Liebe und Beziehung)

24 Antworten

Ganz ehrlich: Ich bin mir ziemlich sicher, dass unter dieser Schminke, eine wirklich sehr attraktive, junge, hübsche Frau steckt. Mit der Schminke und dem Filter etc. kommst du eher unattraktiv rüber und wirkst so billig. Also so nicht attraktiv..!

Allgemein zu der Frage: Warum stellst du überhaupt so eine Frage..? Du hast wahrscheinlich einen sehr geringen Selbstwert, denn solche Fragen würdest du sonst nicht stellen.

Ich habe dich gerade gelobt, dass du ohne die Schminke wie eine junge, hübsche Frau wirkst und dann lese ich mir die Antworten von dir auf andere Antworten durch. Du willst eine ehrliche Meinung hören und dann sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mh..du bist hübsch,aber..für 14 (es tut mir leid,aber es ist halt echt so) siehst du irgendwie wie so eine Puppe aus 🧐

Sei doch einfach Mal von Natur aus schön 😊

Schminke dich weniger oder gar Nicht,denn..wozu machst du das?Um die Jungs zu beeindrucken?Die mögen so viel Schminke nicht (:

Und Ohne Filter.. wärst du wahrscheinlich eh schöner 😇

Eine schöne Vor- und Weihnachtszeit 🎄⛄

Und P.S.: Ich mag deine Nase (: Die sieht irgendwie süß aus 😇(Also,wenn sie echt ist und nicht nur Filter)

Und P.S.²: Poste keine Bilder mehr von dir.Das ist jetzt nicht Böse gemeint,aber wenn du keinen Hate willst,zeig dich nicht,denn so kann dich keiner bewerten.(Nur so als kleiner Tipp)

2

Hey, ich meine mit Filter kann Man das jetzt nicht bewerten weil es einfach nicht du bist. aber das ist ok so weil ich wette das du super schön bist du brauchst dich nicht hinter Filtern verstecken. Mehr confidence girl.

Also wenn Du das wirklich bist

Sehr attraktiv sogar

Aber ich vermute mal, daß Du ohne MakeUp und Filter usw eher unscheinbar bist...

Ganz ehrlich, wenn ich versuche mir die ganze Schminke wegzudenken, steckt da drunter eine wirklich hübsche junge Frau.
Mal dich weniger an - weniger ist mehr!
Du hast sehr hübsche Gesichtszüge! 😀

:)

1

Was möchtest Du wissen?