an alle beyblade fans

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ROCK LIONE (KYOYA) 47%
LIGHTNING L-DRAGO (RAYUGA) 10%
DARK WOLF (DOGIE) 10%
STORM PEGASUS (GINGA) 10%
FLAME SAGITTARIO (KENTA) 10%
DARK BULL (BENKEY) 5%
FLAME LIBRA (YU) 5%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ROCK LIONE (KYOYA)

rock leone ist optimal den wenn man guten spin drauf hat hat er die beste abwehr und blockt fast jeden treffer ohne schaden zu nehmen die meisten haben für l-drago abgestimmt aber mal wirklich wer will schon schummeln den der dreht sich gegen den uhrzeiger sinn

LIGHTNING L-DRAGO (RAYUGA)

ich finde ldrago und fireblaze weil,die gut sind fireblaze fast 20 stamina und ldrago fast 20 angriff ich finde das ist besser also für mich fireblaze und ldrago ich habe nochg nie verloren und spiele schon lange und in der schule ka warum weil für mich ist angriff und stamina das wichtigste weil jetzt nur abwehr nur in der mitte aber ldrago ist hefitg und fireblaze ist bissien schnell aber haltet lange aus und dreht sich schnell

STORM PEGASUS (GINGA)

Der beste is Storm Pegesus mit der Spitze F oder HF hat bis jetzt jeden rausgekickt.

Am anfang dreht er sich die ganze zeit um leone rum verliert zwar spin wenn er aber drinnen ankommt und ihn erwischt ist er so gut wie verloren!Armer Leone*gg*.

hier ein tipp fürs anziehen für ihn denn stater nach vor nicht u weit vom boden oder arena entfernt und nicht vergessen unbedingt stillhalten! sonst fährt er voll gegen die wand und er verliert viel spin . Also es ist alles eine frage der Technik!!!

Leone ist irgendwie für Feiglinge und er hat auch keine aktion weil er lahm herumfährt!!

BEYBLADE BURST REIHENFOLGE?

Hey an alle die Fans der Serie Beyblade Burst sind. Seit Gestern bin ich mit der 1. Staffel fertig geworden und frag mich ob es noch mehr Staffeln gibt. Ich hab nur gehört das es so etwas wie Beyblade Burst Evelution / God gibt aber ich habe nichts gefunden wo das auf Deutsch übersetzt wurde. Könnte mich jemand aufklären der mehr Ahnung hat?

...zur Frage

Orginal Beyblade?

Hey ich war heute in Solingen in der Stadt am Kiosk und wollte mir Kaugummis kaufen. Dan sah ich Beyblade´s die eigentlich überall ausverkauft sind!

Die Beyblades gab in Verschiedenen Verpackungen in einer Verpackung die aus Karton war und so aus sah wie die von der Marke "Takara Tomy" in einglish

Und in einer Packung war die Durchsichtig man konnte den Starter sehen und die Reißleine Und der Beyblade war aufgebaut und war um die 80% aus Metal(sah aufjedenfall so aus) und war Rock leone

Die ganzen verpackungen waren in Englisch Und am meisten waren da Ldrago´s der rest nur Rock leone und Libra

...zur Frage

Wie ist die richtige Reihenfolge der BEYBLADE METAL SAGA?

Brauche unbedingt Hilfe, würde gerne die zweite Staffel von Beyblade schauen, weiß aber nicht genau welche Reihenfolge richtig ist. Die erste Staffel ist Beyblade Metal Fusion das weiß ich, aber kommt MASTERS oder FURY danach?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Beyblade Fan mit fast 15?

Hey, ich bin fast 15 und liebe Beyblade! Jetzt meine Frage: Ist das Normal, das ich mit fast 15 noch Beyblade mag? :) LG HerrHamster

...zur Frage

Welcher Verteidigungs Beyblade ist der beste?

...zur Frage

welche Art Boden ist der auf dem Foto,PVC oder Linoleum?

Ich würde gerne wissen wie man folgenden Boden nennt, danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?