An alle Berliner, ZOB und shoppen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bus X34 oder M49 Richtung S+U Zoo und dann U Wilmersdorfer Str./Kantstr. aussteigen. Das ist die Charlottenburger Einkaufsmeile.

Wenn man da durch ist und insbesondere an Klamotten interessiert, am besten einfach mal mit der U-Bahn weiterfahren: Runter, U7 Richtung Rudow, Umsteigen in Berliner Str. (die heißt wirklich so) auf U9 Rathaus Steglitz bis U Walther-Schreiber-Platz, und dann einfach mal die Schloßstraße runterlaufen. Knapper Kilometer, drei "Shopping Malls" auf dem Weg und sehr viel Einzelhandel. Steglitz dürfte für Klamotten-Shopping die beste Adresse in Berlin sein.

Ab S+U Rathaus Steglitz kann man dann entweder per S- oder per U-Bahn wieder reinfahren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der direkten Umgebung ist dort nichts mit schoppen.

Aber man kann mit der U-Bahn, der S-Bahn oder dem Bus z. B. leicht zu Bahnhof Zoo fahren, von dort gibt es reichlich Möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?