An Alle Berliner, eine Currywurstfrage?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider kenne ich beschriebene Bude nicht, aber versuch doch mal bei "Google Streetview" den Weg neu zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von santimus
24.03.2016, 00:32

Hab ich schon versucht. Aber an dem besagten Tag war es dunkel und ich war das erste mal wieder in Berlin seit langem. Das bedeutet ich weiß das ich an einigen Sehenswürdigkeiten vorbeigefahren bin aber den genauen Weg weiß ich nicht mehr

Zb bin ich an der o2 World vorbeigefahren

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von santimus
24.03.2016, 12:22

Leider nicht. Der stand war etwas größer und hat wie gesagt auch Mars usw verkauft. Und die öffnungszeiten waren 24 Std offen.

Vielen Dank trotzdem

0

Was möchtest Du wissen?